• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ProSieben und Uri Geller wollen uns mal wieder prächtig unterhalten.
Der israelische Möchtegernmagier will Kontakt zu Ausserirdischen aufnehmen.

Schon die Website wirkt schon sehr ... amüsant:
http://www.prosieben.de/show_comedy/uri_geller_live/


Viel Spaß beim Diskutieren über Sinn und Unsinn von Uri "Löffelverbieger" Geller
crack15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Hotdogge

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Herr Geller hat mich schon vor Jahrzehnten gelangweilt,ich dachte mit zunehmendem Alter wird es besser…
 
  • Like
Reaktionen: keen

Jannis M.

Gast
Ich finde Uri Geller einfach nur peinlich.
Jeder weiß, dass das alles nicht echt ist.

Einen Löffel verbiegen kann jeder...
... mit etwas gewalt.

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Juhu, ich fand The Next Uri Geller schon so lustig. Das, was die da teilweise so gebracht haben, war so schlecht, dass es doch einen gewissen Unterhaltungswert hatte. :-D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Cool, es besteht Hoffnung: Vielleicht nehmen ihn die Aliens dann mit!? Jedenfalls werden die ihm erstmal den Vogel zeigen, wenn der Löffel anfängt zu biegen.
Oder sie fühlen sich beleidigt, wenn er ihnen "Achad, Steim, Schalosch" an den Kopf wift!? o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich wusste immer schon, dass Uri Geller irgendwas außerirdisches an sich hat.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
[Bild bis zum Nachweis des berücksichtigten Urheberrechtsschutzes entfernt - Apfeltalk]

Hab ich mir auch grad gedacht :D

Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiet Uri Geller (sorry der musste sein ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

An philipxD:

Bist Du Dir sicher, daß das ein Gratisbild ist?
(Rechtlicher Hinweis).
 

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Uri redst a Schmarrn, dat gemma net.

In diesem Fall kann man Marcel Reich-Ranicki getrost zu stimmen, obwohl ich im allg. nicht allem zu stimmen würde was er publiziert. Heute meiden wir einfach Pro7 u. alle sind um ein Leben reicher. Ich hoffe der "Erfolg" von "The next Uri Geller" bewahrheitet bzw. wiederholt sich hier nicht. Dann lieber einen mittelmäßigen Film senden, als solch einen "Dreck".

Just my two cents.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gab es nicht erst die Show "The next Uri Geller"?
Warum gab es die Sendung, wenn der Kerl jetzt doch weiterhin im Fernsehen zu sehen ist?

Muss man wohl nicht verstehen. Na ja, ich werde mir den Schwachsinn jedenfalls heute Abend nicht antun.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
http://www.medienrauschen.de/archiv/uri-geller-sucht-auserirdische-auf-dem-jupiter/

medienrauschen.de schrieb:
Große Nachrichten! Uri Geller - unser aller liebster Löffelverbieger - sucht am 15. November für ProSieben Außerirdische. In einer Live-Show um 20:15 Uhr. Dazu wird man mittels Radioteleskop eine Nachricht ins All senden.
Das verspricht Spannung pur, denn nie zuvor haben sich Menschen auf die Suche nach Außerirdischen begeben.
Deshalb sagt Uri auch solch Sätze wie: “Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe.”

Gut. Klar. Alles kann passieren …
Zum Beispiel könnten sich Aliens tatsächlich melden. Schließlich sucht der Uri ja nach ihnen.

Rechnen wir einmal kurz:
Also, Radiowellen bewegen sich im Vakuum mit 299.792,5 Kilometer pro Sekunde fort.
Sagen wir einfach 300.000, läßt sich besser rechnen.
Der Uri sagt also am 15. November um 20:15 Uhr “Hallo”, erklärt noch ein wenig und sendet um 20:45 seine Nachricht ins All. Die Show wird bis 22:15 Uhr laufen, bleiben bis zur Antwort also noch eine Stunde und 30 Minuten Zeit. Da die Aliens antworten müssen und dafür die gleiche Technologie verwenden (sollten) wie wir (damit wir die Antwort auch entdecken) dürfen die Wellen also 45 Minuten durch das All reisen, bevor ein Alien am anderen Ende sie entdecken und antworten muss - denn zurück braucht die Antwort ja auch wieder 45 Minuten. Verstanden?
Gut!
In 45 Minuten (2.700 Sekunden) legen die Wellen eine Strecke von 810.000.000 Kilometern zurück.
Das sind 5,4 Astronomische Einheiten. Gerundet.
Der Abstand des Jupiter zur Erde beträgt derzeit rund 4,1 Astronomische Einheiten.
Danach kommt lange Nichts mehr, denn der Saturn ist derzeit rund 8,3 AE entfernt.

Uris Aliens müssen also entweder auf dem Jupiter oder einem seiner zahllosen Monde leben, oder sich dort gerade zwecks Naherholung oder dergleichen aufhalten. So Uri den oben zitierten aufregendsten aller Momente erleben will.

Wir wünschen viel Glück. Und sorry schonmal, dass wir nicht einschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Stefo

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich weiß nicht was ärmer ist diese Show oder Das Supertalent :(
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Laut Stupidedia heist "Achad Steim Schalosch" soviel wie "Er hat einen Stein im A***hlo*h".
:-D

MfG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Irgendwie kam mir das Bild bekannt vor

[Bild bis zum Nachweis des berücksichtigten Urheberrechtsschutzes entfernt - Apfeltalk]