• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Traffic-Live für Navigon-App veröffentlicht

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Klar - deshalb wurden die "regionalen" Version des MobileNavigator 1.3.0 ja auch noch nicht freigegeben. Ich habe in Twitter gelesen, dass die Landung von Ausserirdischen in Cupertino für die Verzögerung verantwortlich ist...
Was sonst sollte deiner Meinung nach für die Verzögerung der Grund sein? Klingt doch plausiebel. Wieviele DACH wurde gekauft und wieviel EU im Vergleich? Meinst duch nicht, dass die EU Version deutlich mehr TrafficLive user bringt?
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Was sonst sollte deiner Meinung nach für die Verzögerung der Grund sein?

Keine Ahnung - ist mir auch ziemlich schnuppe. Warum sollte ich darüber spekulieren?

Klingt doch plausiebel. Wieviele DACH wurde gekauft und wieviel EU im Vergleich?

Keine Ahnung - du wirst es mir sicherlich ganz genau sagen können. Oder willst du schon wieder raten?

Meinst duch nicht, dass die EU Version deutlich mehr TrafficLive user bringt?

Vielleicht... vielleicht auch nicht. Spielt auch keine Rolle. Die User kommen, egal ob die Europa Version gestern, heute oder morgen Verkaufsstart hat. Was hat deine Frage mit der Behauptung zu tun, die Freigabe würde absichtlich verzögert?
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Es soll bei gejailbreakten iPhones mit LEGAL GEKAUFTEM Navigon nicht funktionieren!

LG, Pancho

Das ist 'ne riesen Sauerei! Da hat man geklaute Apps von über 1000 - ach was 100000- Euro auf dem iPhone und nun muss man auf Traffic-Live verzichten... :innocent:

Mal im ernst: ich fühle mich (mal wieder) verarscht! Ich habe ein legal gekauftes iPhone und ein legal gekauften Navigator Europa und man verwehrt mir eine Funktion, nur weil ich Betriebssystemtuning mache?
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Keine Ahnung - ist mir auch ziemlich schnuppe. Warum sollte ich darüber spekulieren?



Keine Ahnung - du wirst es mir sicherlich ganz genau sagen können. Oder willst du schon wieder raten?



Vielleicht... vielleicht auch nicht. Spielt auch keine Rolle. Die User kommen, egal ob die Europa Version gestern, heute oder morgen Verkaufsstart hat. Was hat deine Frage mit der Behauptung zu tun, die Freigabe würde absichtlich verzögert?

Liege ich falsch oder ist das hier eine Platform um Informationen und Meinungen auszutauschen. Wenn dir eh alle egal ist dann brauchst du auch keine Komentare zu komentieren.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Das ist 'ne riesen Sauerei! Da hat man geklaute Apps von über 1000 - ach was 100000- Euro auf dem iPhone und nun muss man auf Traffic-Live verzichten... :innocent:

Mal im ernst: ich fühle mich (mal wieder) verarscht! Ich habe ein legal gekauftes iPhone und ein legal gekauften Navigator Europa und man verwehrt mir eine Funktion, nur weil ich Betriebssystemtuning mache?

Du kennst wohl den Unterschied zwischen gejailbreaktem iPhone und gehackten Apps nicht, oder?

Edit: Sorry...habe zuerst die Ironie in Deiner Mail nicht verstanden :)
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich ein gejailbreaktes iPhone nutze, ich Traffic Live nicht benutzen kann? Da der In-App-Kauf nicht funktioniert? Oder nur dann wenn ich [entfernt - Apfeltalk] installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich ein gejailbreaktes iPhone nutze, ich Traffic Live nicht benutzen kann? Da der In-App-Kauf nicht funktioniert? Oder nur dann wenn ich [entfernt - Apfeltalk] installiert habe?

Nach Userangaben geht es bei einem jailbroken iPhone [entfernt -Apfeltalk]. Ich kann dies aber auch nicht verifizieren, da ich auf die EU 1.3. warte und mein iPhone untouched ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wo verdammt nochmal bleibt das Update für Europa?
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Nach Userangaben geht es bei einem jailbroken iPhone [entfernt - Apfeltalk]. Ich kann dies aber auch nicht verifizieren, da ich auf die EU 1.3. warte und mein iPhone untouched ist.
Danke für die Info. Werde die Tage mal versuchen zu installieren und dann berichten ob es funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Jetzt muss der Schikaneprozess von Apple auch noch beweisen, dass dies nichts mit der Abrechnung zu tun hat und zögert die Veröffentlichung noch weiter raus.

Oder sie müssen sich erst jede Straße der EU Version anschaun, ob da nicht Apple Symbole versteckt sind - wundern würd es mich nicht :mad:
 

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
Wie ist es denn, wenn ich [entfernt - Apfeltalk] deinstalliere? Sind dann die bereits installierten Apps futsch? Kann ich dann Navigons Live Traffic laden?? Bevor ich das ausprobiere und meine Proggis riskiere, frage ich lieber einmal nach. Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Wie ist es denn, wenn ich [entfernt - Apfeltalk] deinstalliere? Sind dann die bereits installierten Apps futsch? Kann ich dann Navigons Live Traffic laden?? Bevor ich das ausprobiere und meine Proggis riskiere, frage ich lieber einmal nach. Danke für eine Antwort.

Deine gekauften Apps stören das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Jetzt hatte ich mich schon gefreut als iTunes anzeigte, dass es Updates gibt und dann ist es für Yello Map... Mannooo
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Du kannst ja Apps mit Cydia installieren, ohne die [entfernt - Apfeltalk] drauf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Navigon 1.3 Europe ist endlich da!

Das Warten hat ein Ende, ich lade das Update gerade!:)

Gruss

AmazingT