• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Traffic-Live für Navigon-App veröffentlicht

karlhoinz

Jonagold
Registriert
31.10.06
Beiträge
23
Also ich habe es mir jetzt gekauft und der Download ging schneller als die Installation aufs iPhone.
Werde es heute Abend auch mal testen und mich navigieren lassen.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Traffic Live wird für folgende Länder verfügbar sein: D,A,F,S, FIN, DK, B, NL via In App Purchase

Nochmal die Frage: Kostet jedes Land 20 Piepen oder zahle ich einmal für alle Länder?

Noch `ne andere Frage: Hat schon jemand versucht eine Traffic-Live Lizenz auf zwei iPhones zu installieren?
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Gibt es eigentlich schon Tests bzw. Erfahrungsberichte zu Traffic Live im Internet??? Ein Video wäre auch super. Bisher konnte ich leider nichts finden.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Weiß den einer, wann denn nun endlich das Update auf 1.3 rauskommt?

Sitze hier schon wie auf heißen Kohlen.

mfg Meru
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Woher soll das irgendeiner wissen, nichmal Navigon weiß es. Die Wege des Apple Zensur äh Prüfprozesses sind unergründlich o_O
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Ob Apple wohl unter unseren ständigen "Nach Updates suchen" klicks leidet?
 

Uetli

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
5
Soll erst am 01.November kommen

Weiß den einer, wann denn nun endlich das Update auf 1.3 rauskommt?

Sitze hier schon wie auf heißen Kohlen.

mfg Meru

Das Euro Update soll erst am 01.11.09 zu laden sein. So wird es jedenfalls seit ein paar Tagen bei Twitter gezwitschert.
Und wie es aussieht, ist da wohl was dran.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da ich auch die Euro-Version habe, mich aber besser vorab informiere: Kriegt man irgendwie auskünft darüber, an welchen Stellen er Stau umfährt?
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hi Leute,

ich habe gerade gelesen, dass man auf gejailbreakten iPhones keine In-App-Käufe tätigen kann. Also auch dann nicht, wenn man sich Navigon ganz offizell gekauft hat und es auf einem gejailbreakten iPhone laufen lässt.

LG, Pancho
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hi Leute,

ich habe gerade gelesen, dass man auf gejailbreakten iPhones keine In-App-Käufe tätigen kann. Also auch dann nicht, wenn man sich Navigon ganz offizell gekauft hat und es auf einem gejailbreakten iPhone laufen lässt.

LG, Pancho

Du darfst nicht [entfernt - Apfeltalk] installiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634

App-In Einkäufe sind momentan die einzige Möglichkeitkeit von den Entwicklern sich gegen Raubkopien zu wehren.
Die [entfernt - Apfeltalk] akzeptiert der AppStore beim App-In Kauf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
App-In Einkäufe sind momentan die einzige Möglichkeitkeit von den Entwicklern sich gegen Raubkopien zu wehren.
Die [entfernt - Apfeltalk] akzeptiert der AppStore beim App-In Kauf nicht.

Es soll bei gejailbreakten iPhones mit LEGAL GEKAUFTEM Navigon nicht funktionieren!

LG, Pancho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Es soll bei gejailbreakten iPhones mit LEGAL GEKAUFTEM Navigon nicht funktionieren!

LG, Pancho

Ja eben weil [entfernt - Apfeltalk] dazwischenfunkt. Du kannst es gekauft haben, wirst TrafficLive aber trotzdem nicht kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Die erwarteten Einnahmen aus dem folgenden InApp.Verkauf sollen erst im nächsten Kalendermonat verbucht werden. Es ist also kaum mit einer Veröffentlichung vor dem 01.11.09 zu rechnen.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Ja eben weil [entfernt - Apfeltalk] dazwischenfunkt. Du kannst es gekauft haben, wirst TrafficLive aber trotzdem nicht kaufen können.

na dann hoffe ich mal, dass Du Recht hast...habe Navigon Europe [entfernt - Apfeltalk] laufen...wenn dann das Update auf Navigon 1.3.0 kommt und es nicht am [entfernt - Apfeltalk] liegt, habe ich dann quasi 20 Euro umsonst ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Die erwarteten Einnahmen aus dem folgenden InApp.Verkauf sollen erst im nächsten Kalendermonat verbucht werden. Es ist also kaum mit einer Veröffentlichung vor dem 01.11.09 zu rechnen.

Klar - deshalb wurden die "regionalen" Version des MobileNavigator 1.3.0 ja auch noch nicht freigegeben. Ich habe in Twitter gelesen, dass die Landung von Ausserirdischen in Cupertino für die Verzögerung verantwortlich ist...