• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Traffic-Live für Navigon-App veröffentlicht

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
und wenn man nur ein iPhone hat? :)
Oder kann man inzwischen einfach die 3.1.2 von Apple nehmen und dann nachträglich Pwnen? Ich dachte immer das geht nicht weil man sich sonst selbst die Tür zum JB zuschlägt...

Bin aber auch nicht so drin wie einige hier. Freue mich über Hilfe

Danke

Switch2Mac

Jo einfach 3.1.2 laden und blackra1n ausführen
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Bei meinem iPhone 3G mit FW 3.1.2 und Blackra1n-Jailbreak keine Probleme. InAppPurchase problemlos durchgeführt. Verbindung zu den Navigon-Servern funktioniert.

Man kann die Traffic-Live Funktion auch deaktivieren.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
So, ich hab mein iPhone wiederhergestellt über iTunes (ohne Blackrain oder Pwned oder sonst was) und In-App Käufe sind immer noch nicht erlaubt... ist doch zum Mäusemelken... wieso geht das denn nicht?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hast du über den DFU-Modus wiederhergestellt? Hast das iPhone als neues iPhone behandelt?
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
"JB Testversion"? ... du wolltest "Raubkopie" schreiben.
Es gibt keine Raubkopie. (Wikipedia: "Juristisch betrachtet ist ein Raub eine Straftat, bei der eine bewegliche Sache mittels Gewalt oder Androhung von Gewalt entwendet wird.") Das Urheberrecht ist keine bewegliche Sache.

Oder?
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
In-App-Kaeufe setzten OS 3.1.2 voraus. Da es den JB inkl. Unlock hierfuer erst seit ein paar Tagen gibt, vermute ich mal, dass Du nicht die aktuellste Firmware hast - kann das sein?

Gruss

Gregor

Das stimmt so nicht, ich habe 3.0 auf meinem iphone und habe gestern erfolgreich das traffic live modul gekauft, übrigens trotz Jailbreak - und nein ich habe [entfernt - Apfeltalk]. Allerdings hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen traffic live erfolgreich auszuprobieren, da ich in Großbritanien bin und hier nie GPS und Internet gleichzeitig habe.
Ich habe allerdings schon festgestellt, dass die Auswahl entweder alle Verkehrsmeldungen oder nur die für die Route anzeigen zu lassen nur zur Verfügung steht, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Kann man dass schon als Beweis für eine funktionierende Verbindung zu den traffic live Servern von Navigon werten? Funktioniert traffic live eigentlich überhaupt in Großbritanien?

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
seit ein paar Wochen stürzt mir Navigon (1.3) öfter mal ab. Der Witz ist, nicht nur Navigon stürzt ab, sondern das iPhone schaltet sich komplett ab, so als ob jemand den Stecker eines Geräts gezogen hätte, screen wird abrupt schwarz, iPhone aus. Dabei ist das Ding dann im Dock und hat meist 100% Akkuladung. Danach wieder Apple zeichen--> Bootvorgang, den ich aber meist mit Reset abbreche, weil es da auch oft hängen bleibt.

Weiß jemand was darüber? Hängt das mit der Version zusammen oder ist etwa das iphone defekt, welches ein solches Verhalten aber bisher immer nur bei aktiver Navigation gezeigt hat.

iPhone 3GS mit 3.1.2 und blackrain installiert und NEIN, nix illegales!
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
@Randfee: Dieses Problem taucht auch bei mir auf und ich habe auch schon in anderen Foren davon gelesen. Scheint ein Navigon-Problem zu sein. Eigentlich ziemlich heftig. Version 1.4 kommt mir generell etwas flotter und stabiler vor. Aber auch mit 1.4 ist es mir schon passiert, dass er mich aus der App kickt und ich plötzlich beim Home-Screen bin und Navigon erneut starten muss.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
gestern schon wieder: Absturz/Reset des iPhones!

... quasi wie ein Reset. Bildschirm wird nach mehrstündiger Navigon-Benutzung einfach schwarz und das Apple-Logo erscheint. Hat denn niemand Rat oder gleiche Erfahrung?!
Wüsste zu gerne, ob das ein jailbreak-Problem ist. Updaten auf neuestes Baseband will ich ja nun nicht....