• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Traffic-Live für Navigon-App veröffentlicht

david18hh

Golden Delicious
Registriert
18.08.09
Beiträge
11
Da die Europa Version im Moment für 79,90 oder so angeboten wird könnte ich schwach werden. Allerdings ist die EU Ver. nur 1.2 ? Mal sehen ob die bis zum 09.11. die 1.3. rausbringen ^^, dann kann ich meinen Jailbreak rückgängig machen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Eine Testversion gibt es doch.

EDIT: Gab es. Mich hatte diese zum Kauf bewegt.
 

david18hh

Golden Delicious
Registriert
18.08.09
Beiträge
11
Eine Testversion gibt es doch.

EDIT: Gab es. Mich hatte diese zum Kauf bewegt.

Mich die JB Testversion nun auch überzeugt, aber ausschlaggebend war der reduzierte Preis und die Live Services. Die 1,6GB brauchen noch knapp 3h. Dann hat mein 3GS auch wieder seine Gewärleistung wieder^^. Dann ist nur noch warten auf die 1.3 angesagt.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Immerhin finde ich es gut, dass es diese Funktion als "Add-On" gibt und nicht als extra App, das wäre nämlich ziemlich unpraktisch.
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Traffic Live wird für folgende Länder verfügbar sein: D,A,F,S, FIN, DK, B, NL via In App Purchase
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
seh ich das richtig das der Traffic dann in Ausland Kosten verursachen wird?
Und die 19 Euro sind für alle Länder oder?
Habe auch noch die JB Testversion und werde wenn die 1.3 Europe heute Nacht oder so rauskommt updaten.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
In meinen Augen: TomTom hat schon vor langer Zeit verloren.

Abwarten. Vielleicht kommen die ja nochmal aus dem Quark.

Aber es stimmt schon Navigon hat die Latte ziemlich hoch gelegt und schiebt sie mit solchen Funktionalitäten weiter hoch.

Ich habe im Auto noch ein festes Navi. Dadurch habe ich keinen Druck und kann abwarten. Aber aktuell wäre ganz klar Navigon mein Favorit (obwohl ich sonst TomTom Fan bin).

...... und was bitte schön sind JB Testversionen? Hoffentlich nicht das was ich vermute. o_O
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
"JB Testversion"? ... du wolltest "Raubkopie" schreiben.

...ich benutze zwar keine JB-Testversionen auf meinem JB-iPhone...aber wenn einer so ehrlich ist und bei Zufriedenheit nachkauft, dann würde ich nicht nachtragend sein.

LG, Pancho
 

chrisonic

Gloster
Registriert
09.10.07
Beiträge
61
...ich benutze zwar keine JB-Testversionen auf meinem JB-iPhone...aber wenn einer so ehrlich ist und bei Zufriedenheit nachkauft, dann würde ich nicht nachtragend sein.

LG, Pancho

Ja, ne is klar! Bei Zufriedenheit nachkauft. Brüller, ich lach mich tot...;)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Jetzt fehlt meiner Meinung nach, nur noch, dass man tatsächlich während der Navigation Telefonieren kann ohne das Navigon geschlossen wird. Ähnlich wie die die IPod-Steuerung eingebaut haben. Dann ist es eine für mich perfekte Navigationsapp!
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Ob Traffic Live auch unter die Fair-Use-Lizenz fällt - also auf 5 Geräten installiert werden kann?

Graefe
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jetzt fehlt meiner Meinung nach, nur noch, dass man tatsächlich während der Navigation Telefonieren kann ohne das Navigon geschlossen wird. Ähnlich wie die die IPod-Steuerung eingebaut haben. Dann ist es eine für mich perfekte Navigationsapp!

Das ist nicht möglich, da müsste Apple einrenken. Und das tun sie zu 99% nicht bei ihrer Politik.