1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UPDATE] Stilles MacBook White Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 27.05.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Vorbote eines größeren Gesamtupdates oder zusammenhangsloses Aufwerten der Hardware? Heute morgen wurden die weißen MacBooks ganz klammheimlich verbessert und bieten ab sofort noch ein wenig mehr Power als zuvor. Das 'kleine Weiße' kommt von nun an mit einem 2,13 GHz Prozessor, einer 160GB Festplatte und einem erhöhten FSB von 800 MHz. Preise blieben gleich und bestellbar ist das 'neue' MacBook in den USA ab sofort. Wann die deutsche Kundschaft sich über die neuen Books freuen darf, bleibt offen.[/preview]

    UPDATE: Ab heute ist das neue Weiße auch im deutschen Apple Store.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Find ich gut, dass das immer noch gepflegt wird! Meiner Meinung nach immer noch eins der schönsten Books!
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Danke für die News!

    Das weiße MB ist Kult. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich mein Alu habe ;)
     
    #3 tahomas, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Cool... aber für mich wirds doch das Alu...
     
  5. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Gut, dass das alte auch noch verbessert wird und dann immernoch relativ günstig angeboten wird ;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sehr nett!:-D

    Das weiße wurde doch letztens erst erneuert...aber cool!
    Heißt, es wird erstmal nicht eingestellt!
     
  7. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    sogar mit bis zu 500 GB HDD wird es nach wunsch geliefert.
     
  8. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Gabs bei nem Apple-Notebook noch nie oder?
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Kann ich nur zu stimmen, da ich selber Besitzer eines solchen weißen MacBook bin :)
     
  10. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    nein das erste mal mit 500 GB
     
  11. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass das weiße macbook demnächst komplett abgeschafft wird.
     
  12. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ehrlich? Das weiße MacBook dürfte doch laut Apple Philosophie nicht den neueren aus Aluminium überlegen sein. Eigentlich spricht das eindeutig für ein Update der anderen MacBooks.
     
  13. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    eindeutig das schönste ja. wäre nur zu schade, wenns weg wäre.
     
  14. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    naja, wir werden sehen was die WWDC bringt. aber eigentlich hast du recht, vlt. kommt dann dafür auch eine große HDD. Soviel kann man daran ja noch gar nicht erneuern.
     
  15. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Sehr schön, dass sie das weiße MB nicht einstellen!
     
  16. Schorsch1992

    Schorsch1992 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    248
    Ja hoffentlich bringt Apple bald auch 500GB HDDs für die Alu MacBook (Pro) Serie, wobei für 200$ (entspricht ca. 140€) kann man auch selbst aufrüsten (und Spart sogar etwas Geld, dazu bekommt man dann noch eine kleinere HDD die z.B. für den einbau in ein externes Gehäuse verwendet werden kann siehe z.B. www.conrad.de/...):
    [​IMG]
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Anscheinend, werden sie das Weiße nicht einstellen, finde ich gut!
    Es kommt aber trotzdem nicht an das Alu ran...:p
     
  18. Varg

    Varg Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    104
    Kann mich nur der Meinung von Pechente anschließen. Das deutet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein baldiges Update der Alu-Books hin, um die Produkte wieder weiter voneinander abzugrenzen.

    Die Gerüchte gehen ja momentan eh in diese Richtung (UMTS-Modul, Mattes Display, Prozessorupdate, OLED-Display etc.). Mal sehen was die WWDC bringt. Somit könnte man das Alu-Book wieder klar vor dem weißen positionieren.
     
  19. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Die News macht mir den Kauf des MacBook Whites noch gleich viel vorstellbarer... :)
     
  20. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Schön, dass es trotz der Unibodies weiterleben darf. :)

    Gruß, Pyth0n
     

Diese Seite empfehlen