• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Stilles MacBook White Update

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
Ich denke nicht, da dies wohl nur ein Restbestand Abverkauf ist! Schau mal genauer auf die Artikelbeschreibung:
Apple MacBook MB881 13,3 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 2,0GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, DVD+/- DL, Mac OS X)

Das neuere scheint in Amazon noch gar nicht gelistet...


PS: Hallo erstmal (hey mein erster Beitrag und deiner wohl auch ^^)
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
ich habe irgenwo gelesen, dass die Panel´s auch verändert sind. Leider kann ich das nicht mehr finden.
Stimmt das?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bei stark grafik-lastigen Anwendungen (Spielen) dürfte das Unibody dennoch schneller sein, da es DDR3-RAM verbaut hat.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Haben die MB White nun auch bessere Panels verbaut? Finde das Display so martig beim MB white. Atm wäre das nämlich ein richtiges schnäpchen, mit den 12% Mac@campus und die Bacl-to-school aktion.
 

Witsche

Golden Delicious
Registriert
21.11.07
Beiträge
11
Was ist eigentlich mit dem kleinen schwarzen, schon was von einem update gehört ?
 

TimeConsumer

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
1
Wurde da was an den Panels gemacht? Ich schwanke im moment stark zwischen dem weißen und dem einsteiger MAcbook Pro! Beim Pro hat mich das Display wirklich seeeehr angenehm überrascht. Leider habe ich bis jetzt kein "neues" Weißes zu Gesicht bekommen.

Grüße,

Michi