• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Stilles MacBook White Update

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich bin zwar MBP User ...aber überlege echt das "neue" white für meine Freundin zu kaufen !!!
Finde es auch immer noch schön .... und die Produktpflege ist so gut wie bei keinem anderen Apple Produkt ...Ich denke das liegt an dem "relativ" geringen Preis... und dem Klientel ...und das ist gut so ...

Schöne Grüße aus dem verregneten Berlin ....:(
Micha
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, also vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das neue weiße wirklich unschlagbar, das finde ich auch.

Wer nicht unbedingt den "Schnickschnack" wie das unglaublich geniale neue Multitouch Trackpad, beleuchtete Tastatur oder ein hochwertiges Unibody-Gehäuse haben will, fährt mit dem weißen MacBook sehr gut. Hab ich mir auch überlegt, aber ich denke ich werde mir zu meinem Abschluss doch ein bisschen mehr gönnen (nicht wegen der Leistung, die ist m.E. vergleichbar, weil das weiße ja jetzt auch die 9400M hat), sondern wegen o.g. Punkte.
Bin etwas verwöhnt von meinem PowerBook, das muss ich einfach zugeben.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Apple sollte auch nochmal ein schwarzes Macbook anbieten...das sah richtig gut aus!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Apple sollte auch nochmal ein schwarzes Macbook anbieten...das sah richtig gut aus!
Stimme dir zu! Allerdings hat dessen Platz wohl das Alu mit Tastaturbeleuchtung eingenommen.

Man könnte sich natürlich ein gebrauchtes Schwarzes und ein neues Weißes kaufen und dann das Innenleben tauschen…
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Yeah, eine neue Modellnummer. Hach, da geht das Herz auf! DANKE STEVE! DU BIST DER BESTE! :-$
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
hehe mein weißes hat noch 2,4 Ghz :p mal ehrlich : das ist doch das schönste MacBook das es gibt :p Apple ist für mich eigentlich immer weiß gewesen ! das alu sagt mir einfach nicht so zu ... es is nix besonderes mehr ^^ ist nur meine meinung :p doch es gibt ja zum glück noch so weiß-fanatiker wie mich ;) White 4 Life :p
 

splendid67

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
Super- hab mir am 25.5. nen weißes bestellt und heute seh ich beim order status dass sie das Book gegen das geupdatete getauscht haben :-D
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
So wie ich das aus der Quelle lesen kann (bei http://www.macnews.de steht das auch schon), ist der Qualitätssprung nicht wirklich "wie Tag und Nacht". Ein bisschen satteres Schwarz, also bitte! Interessant nur für alle, die ständig im Dunkeln arbeiten.o_O
Aber auf macnews.de steht auch das der einblick winkel Hörer ist da man die MacBook Displays nicht so weit nach hinten klappen kann dürfte das öfters hilfreich sein wen man mit dem MacBook auf dem Schoß arbeitet.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hm. Da hätte ich wohl noch weiter lesen sollen… ;)

Wobei ich denke, dass die Umgebung in der man arbeitet, einen wesentlich höheren Einfluss auf das "Seherlebnis" hat, als ein minimales Screen-Update (wohl auch, da ich mein Display als recht gut empfinde, aber ich mache auch nichts Farbkritisches).
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
...
Wobei ich denke, dass die Umgebung in der man arbeitet, einen wesentlich höheren Einfluss auf das "Seherlebnis" hat, als ein minimales Screen-Update ...
Ja stimmt vor allem bei Glossy Displays ist das Umgebungslicht oft störend aber man kann sich besser so hinsetzen das das Display im Schatten des Nutzers ist wen der Einblick winkel höher ist.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Damit hat das weiße jetzt ja mehr Leistung als das Unibody oder irre ich mich da?
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Damit hat das weiße jetzt ja mehr Leistung als das Unibody oder irre ich mich da?
Es ist Optimal nur eine Größere Festplatte verfügbar (die man im Unibody jedoch günstiger selbst nachrüsten kann) ansonsten ist das Unibody dem Weisen MacBook überlegen (zumindest in der 2,4GHz Version in der 2GHz Version ist die CPU des Unibody langsamer).
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Bin aber trotzdem glücklich mit meinem das mich noch lange Zeit glückliche Tage bescheren wird!
 

fjunger

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
1
Vielleicht gibt es sogar noch eine Preissenkung für das MacBook White zur WWDC.

Der Amazon-Marketplaceanbieter "comtech" bietet das MacBook White zur Zeit für 799 € an (lieferbar ab dem 08.06.2009 :)). Lassen wir uns überraschen.