[UPDATE] Stilles MacBook White Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Vorbote eines größeren Gesamtupdates oder zusammenhangsloses Aufwerten der Hardware? Heute morgen wurden die weißen MacBooks ganz klammheimlich verbessert und bieten ab sofort noch ein wenig mehr Power als zuvor. Das 'kleine Weiße' kommt von nun an mit einem 2,13 GHz Prozessor, einer 160GB Festplatte und einem erhöhten FSB von 800 MHz. Preise blieben gleich und bestellbar ist das 'neue' MacBook in den USA ab sofort. Wann die deutsche Kundschaft sich über die neuen Books freuen darf, bleibt offen.[/preview]

UPDATE: Ab heute ist das neue Weiße auch im deutschen Apple Store.
 

Anhänge

  • macbook1white01.jpg
    macbook1white01.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Find ich gut, dass das immer noch gepflegt wird! Meiner Meinung nach immer noch eins der schönsten Books!
 

Mitglied 60152

Gast
Danke für die News!

Das weiße MB ist Kult. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich mein Alu habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Cool... aber für mich wirds doch das Alu...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Gut, dass das alte auch noch verbessert wird und dann immernoch relativ günstig angeboten wird ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr nett!:-D

Das weiße wurde doch letztens erst erneuert...aber cool!
Heißt, es wird erstmal nicht eingestellt!
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
sogar mit bis zu 500 GB HDD wird es nach wunsch geliefert.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Ehrlich? Das weiße MacBook dürfte doch laut Apple Philosophie nicht den neueren aus Aluminium überlegen sein. Eigentlich spricht das eindeutig für ein Update der anderen MacBooks.

naja, wir werden sehen was die WWDC bringt. aber eigentlich hast du recht, vlt. kommt dann dafür auch eine große HDD. Soviel kann man daran ja noch gar nicht erneuern.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Sehr schön, dass sie das weiße MB nicht einstellen!
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Ehrlich? Das weiße MacBook dürfte doch laut Apple Philosophie nicht den neueren aus Aluminium überlegen sein. Eigentlich spricht das eindeutig für ein Update der anderen MacBooks.
Ja hoffentlich bringt Apple bald auch 500GB HDDs für die Alu MacBook (Pro) Serie, wobei für 200$ (entspricht ca. 140€) kann man auch selbst aufrüsten (und Spart sogar etwas Geld, dazu bekommt man dann noch eine kleinere HDD die z.B. für den einbau in ein externes Gehäuse verwendet werden kann siehe z.B. www.conrad.de/...):
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Anscheinend, werden sie das Weiße nicht einstellen, finde ich gut!
Es kommt aber trotzdem nicht an das Alu ran...:p
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Kann mich nur der Meinung von Pechente anschließen. Das deutet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein baldiges Update der Alu-Books hin, um die Produkte wieder weiter voneinander abzugrenzen.

Die Gerüchte gehen ja momentan eh in diese Richtung (UMTS-Modul, Mattes Display, Prozessorupdate, OLED-Display etc.). Mal sehen was die WWDC bringt. Somit könnte man das Alu-Book wieder klar vor dem weißen positionieren.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Die News macht mir den Kauf des MacBook Whites noch gleich viel vorstellbarer... :)
 

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Schön, dass es trotz der Unibodies weiterleben darf. :)

Gruß, Pyth0n