• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update: SMS-Sicherheitslücke im iPhone behoben

HansHartz

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
9
Hai,
hab auch den Fehler 14 und es geht goar nix mehr. Wäre nett, wenn du kurz schreiben könntest, wie du das gemacht hast.
Liebe Grüße
Hans
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich vermute, da hat der Download nicht ganz geklappt. Ich habe einen neuen iTunes-Account benutzt (d.h. eigentlich einen anderen auf einem anderen Mac, Du kannst beim iTunes-Start mit gedrückter Alt-Taste eine neue Mediathek erstellen) und neu downgeloadet. Danach Synchronisieren im "normalen" Account, um die Einstellungen wieder zurück zu spielen.

Sowas empfiehlt auch Apple:
http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 

HansHartz

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
9
Vielen Dank. Auf die Idee mit dem Downloadproblem bin ich erst gar net bekommen, denke aber mittlerweile auch, dass es daran lag. Bei mir läuft's nach einem neuen Einspielen der Software auch wieder.
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
sms sicherheitslücke 230 Mb patch ????????????????????????
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Bei mir ist es auch abgebrochen mit Fehler -1. :(

Lade es gerade nochmal runter, mal sehen, ob's dann klappt.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Killer7 schrieb:
ich hab nun das Gefühl das der Gelbstich fast weg ist oder sind es meine augen nur???

belinea schrieb:
Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja zuuuuu geil !!!

Killer7 schrieb:
Kann das jetzt wirklich keiner bestätigen oder dementieren die Aussage von Killer7?

Ich habe jetzt die Firmware aufgespielt und kann Killer7s Aussage leider NICHT bestätigen. Das Display des 3GS ist nach wie vor gelb. :( :( :(
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Wenn du die Firmware 3.0.1 einspielst ist ERSTMAL alles weg --> AppStore und Cydia Anwendungen. Und es spielt keine Rolle, ob dein iPhone jetzt gejailbreaked war oder nicht. Du hast ein niegelnagel neues iPhone mit der aktuellen Firmware ohne Jailbreak.

Ich muss meine Aussage verbessern.

Beim einspielen werden die AppStore Anwendungen so wie alle Einstellungen NICHT gelöscht. War selbst etwas verwundert, als ich das Update heute gemacht hab.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn man auf "Update" geht bleiben die Sachen erhalten, nur bei "Wiederherstellung" gehen die Sachen verloren.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Hab nach dem Update keine chance mehr mein orig. iPhone wiederzubeleben??
Er sagt mir immer Fehler -1, auch nachdem ich die Software neuruntergeladen und in dem Update Ordner damit getauscht habe.

Kann mir einer Helfen? Sitze jetzt hier in Österreich im Urlaub ohne Handy.

Weiß einer Rat von euch?

Jürgen
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Sehr mysteriös grade... Mitten im Song abspielen hat sich mein 3GS grade aufgehängt und neugestartet... Was soll ich davon halten... Das hat's bisher unter 3.0 nie gemacht, geschweige denn ähnliche Sachen. o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Weiß einer Rat von euch?
Habe ich doch oben schon geschrieben: iTunes mit gedrückter Alt-Taste starten, neue Mediathek anlegen, darin das iPhone updaten und nach dem Update im normalen iTunes-Account die Einstellungen wiederherstellen.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
geht das nur auf'm Mac?

Alt + iTunes Starten öffnet die Eigenschaften der Symbols. Aber nicht iTunes.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erst auf iTunes klicken, beim Starten aber geschwind die Alt-Taste gedrückt halten (damit man eine Mediathek auswählen bzw. neu erstellen kann). Funktioniert das unter Windows nicht?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Nein, aber ich hab die Lösung.

Habe mir unter Windows einen neuen Benutzer gemacht, Namens iPhone, das iPhone angedockt, dann Fragte er mich ob ich das neue Update machen will. Ja, nach dem runterladen auf Wiederherstellen gehen, dann hat er alles gemacht.
Anschließen bin ich unter meinen Benutzer gegangen, unter iTunes, aus Sicherung wiederherstellen gemacht, und anschließend Synchronisiert.

Das wars, ich danke euch allen.
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
quote:
was mich interessieren würde: bei den Leuten bei denen das GPS nicht mehr geht seit 3.0 (iPhone 3G; Jailbroken) geht bei denen eventuell jetzt wieder das GPS mit 3.0.1?!
quote ende:

gibts bis jetzt schon Erfahrungsberichte? hätte mein GPS ja irgendwie schon gern wieder :)