• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update: SMS-Sicherheitslücke im iPhone behoben

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hab langsam kein Lust mehr auf das ewige hin und her. Da ich mein Classic sowieso geschrottet hab ich eh ein Unlock 3G aber um das Classic meiner Frau muss ich mich ja auch kümmern. Ich denk wir werden bald noch ein freies 3G oder 3GS kaufen und das Classic verkaufen.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
iPhone 3G

aktualisiert - gejailbreaked - unlocked! no probs!:)

PS: Safari kommt mir schneller vor *fg*
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Is jemandem bei seinem eigenen iphone aufgefallen, dass es ohne jb schneller is als mit jailbreak?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Gut dachte ich bild mir das nur ein, aber es is echt bemerkbar vorallem laufen alle Programme flüssiger...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Seitdem ich keinen Jailbreak mehr habe ist mir Sims 3 nie mehr abgestürzt, mit Jailbreak alle 5 Minuten... o_O
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Nur nochmal fürs Protokoll: Tethering funktioniert einwandfrei!
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
funktioniert der Unlock auch beim 2G / Klassik nach dem Update noch?

funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
ich hab nun das Gefühl das der Gelbstich fast weg ist oder sind es meine augen nur???

Auch die Displayfarbe eine anderen iPhone-Nutzers im Telefon-Treff Forum wurde kälter.

Woran liegts jetzt, dass sich bei manchen Geräten die Farbe ändert und bei manchen nicht?
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
man muss nicht erst in ein Haus einbrechen, um zu zeigen, dass keine Fenster verbaut sind.

aso, und wenn bei windows ne lücke ist gebrauchts auch keiner?

wenn eine lücke schon so groß ist, dass sie in den news breitgetreten wurde, dann kommt der fix meistens schon zu spät...

Chanjo: Schonmal was vom induktivem Fehlschluss gehört? Alle Schwäne sind weiß und so...

hatte ich nicht recht mädels? http://www.apfeltalk.de/forum/sms-hack-noch-t246523.html
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was hat das Symbolbild mit der News zu tun?