• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update] Skype für iPhone ist da!

maxxt88

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
für alle die einen JB aufm phone haben und skype nicht funktioniert

einafach mal bei cydia die programme updaten, gibt schon einen fix das es nicht mehr abstürzt funktioniert dann einwandfrei !!
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
skype funktioniert auf meinen iphone 2g nicht. Es sagt keine Internetverbindung egal ob funktionierendes Edge oder Wlan. Hat jemand ne Lösung? rebbot, reinstall ich hab alles schon gemacht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für alle die einen JB aufm phone haben und skype nicht funktioniert

einafach mal bei cydia die programme updaten, gibt schon einen fix das es nicht mehr abstürzt funktioniert dann einwandfrei !!
was konkret sprichst du an? welchen fix? wofür?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wird Zeit das mein iPhone aus der Reparatur kommt ...
Aber gut hier lesen zu können ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie sieht das mit dem iPod touch aus?
Gibt es dafür Headsets, Mircofone etc?
Link bitte!?
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Es läuft nicht nur über W-Lan seht mal was ich in der beschreibung gefunden habe:

Sign into Skype via 3G, Edge, GPRS or WiFi and check who's online.
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
hilft bei skype, killt dafür 5row-qwerty-keyboard … ;(

Nicht nur das, auch mein 5 Icon Dock is futsch...

Ach ja, ich kriege auch keine Verbindung hin, obwohl ich im Wlan stecke, bekomme ich ne Error, angeblich keine Netzwerkverbindung

...dieses blöde Skype hat mehr Schaden angerichtet als Vorteile gebracht.... :mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also seit dem Update läuft Skype bei mir sehr gut...:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal eine Frage...wie viel kostet es denn, wenn ich jemanden anrufe? Also man kann ja Guthaben kaufen...10 € sehe ich. Aber nirgendwo steht, wie viel die Anrufe pro Minute kosten....und ist es egal, wohin ich anrufe?
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich verstehe die Aufregung um Skype auf einem iPhone nicht so ganz...
Wenn T-Online wie angekündigt die Sykpe-Benutzung blockiert, was soll das ganze dann?
Für diejenigen mit ganz "normalem" nicht gejailbreakten iPhone ist Skype doch nutzlos.

Oder gibt es wirklich so viele Benutzer die an vielen Stellen in ein nicht-Telekom-W-Lan reinkommen oder viele mit gehacktem iPhone und dennoch einer Daten Flatrate?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Im 3G-Netz ist Skype eh nutzlos. Wenn das genügend Leute nutzen, dann bricht das Netz zusammen...

Halb Münster ist übrigens mit Nicht-Telekom-WLANs austattet. Und da wären auch noch FON und andere Hotspotanbieter.