[Update] Skype für iPhone ist da!

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Moin,

ich frage mich eh, was das soll? Schließlich habe ich eine Telefonflatrate und bis auf Gespräche aus dem Ausland macht das für mich keinen Sinn.

Da kann ich mich nur anschließen. Was soll man damit? Auf einem Handy ein App zum telefonieren. Hä?
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Das stimmt zwar bzgl. der Flatrate, aber dann müßte ich generell über Skype telefonieren, da man leider heutzutage nicht mehr an der Handynummer das Netz erkennen kann.

Die wenigen Telefonate in andere Netze machen bei mir aber den Kohl nicht fett, da zahlen andere Leute mit Prepaid-Karten sicherlich wesentlich mehr im Monat.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Na super. Ich hab ein freies italienisches iPhone und als Netzbetreiber o2. Trotzdem kommt beim Versuch zu telefonieren die Meldung:

"Skype calls over 3G networks are currently not supported due to restrictions that may be placed on your data plan. For more information visit www.skype.com."

das hat doch nichts mit dem anbieter zu tun.
apple hat richtlinien mit den anbietern ausgehandelt und danach werden dann die programme beschränkt.
und bei skype findet halt solch eine beschränkung statt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kein Telefonat über 1 Minute. Dann steigt die App aus. Kernschrott. Schade.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
:oops::oops:
Na dann ist das Ding ja mehr als unnötig...tzz
Wie ich unreife Apps hasse...

also bei mir klappt es mit länger als 1 min.

und mache doch mal selber deine erfahrungen bevor du hier was nieder machst.
immer diese extremen schwankungen in deinen bewertungen....
von alles ist toll bis hassen
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wer hat eigentlich behauptet, dass es nur im WLAN geht?

[YT]Nt1FfdYVCkk[/YT]
 

Anhänge

  • IMG_0186.PNG
    IMG_0186.PNG
    42 KB · Aufrufe: 101

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iPhone formatiert, frisch installiert. Trotzdem. Wenns hoch kommt eine Minute. Na wenigstens wars kostenlos ...

Die erste Minute ist dafür von der Sprachqualität wirklich erstaunlich gut.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann es vllt. sein, dass die Kontakte auch nur unter WLAN angezeigt werden und nicht unter EDGE?
Wäre ja eigentlich unnötig, aber kann ja sein...

Naja, ich installier es mal neu...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke unter Edge werden die Kontakte angezeigt, weil man chatten kann. Oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann es vllt. sein, dass die Kontakte auch nur unter WLAN angezeigt werden und nicht unter EDGE?
Wäre ja eigentlich unnötig, aber kann ja sein...

Naja, ich installier es mal neu...
Endlich geht es jetzt nach der Neuinstallation...gut! Alle Kontakte da...
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
bei funkts sehr gut.... unter wlan zumindest. weiteres muss ich noch checken. mfg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
fürn anfang hats mich jetzt nicht umgehauen...stürzt nur ab, egal was ich mache.
habs iphone rebootet etc. nix funzt...doof!
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Gerade gezogen und schmiert reproduzierbar ab. Neuinstall und Reboot bringen nichts und nur für Skype das iPhone neu aufsetzen?!?! Schade, hatte ich mir mehr von erwartet.