• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Update] Skype für iPhone ist da!

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man muss einfach konstatieren, dass die app noch extrem buggy ist …
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
SipPhone on iPhone...

funktioniert tadellos wenn wer wirklich ernsthaft telefonieren (ausland) will und einen sip-account hat (wlan/wifi).
ist das geld wirklich wert!
wie gesagt, ist nur für ernsthaftes teln, messaging und so geht natürlich nicht!
hier mit yesss-webfon einwandfrei, werds demnächst im ausland probieren...
http://www.vnet-corp.com/iphone.htm
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es ist schon ein Update erschienen. Nach wenigen Stunden :p
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Ins festnetz kostenlos ?

Sorry kenn mich nicht aus mit skype, deshalb die dumme Frage.

Ist das ins festnetz kostenlos, oder nur von skype zu skype ?

Danke euch !

Gruß Christoph
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Festnetz kostet. Aber man kann für wenige Euro/Monat bereits Flatrates buchen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Frage: Könnte man über 3G telefonieren, würde das nicht extremen Traffic verursachen? Ich z.B. habe 250 MB im Monat. Wie viel Daten werden pro Minute übertragen? Ich weiss nicht ob sich das lohnen würde, selbst wenn man 1 GB hat. o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
er verursacht nicht sooo viel traffic. aber wenn du Dauertelefonierer bist wird es mit 250mb knapp...
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
komisch, ich habe garkeine probleme - keine abstürze nichts ...
habs jetzt sicher ausreichend getestet
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wow hab ich gut geschätzt! :D Fragt sich nur, ob auch 128KBit/s verwendet werden.
Skype passt sich der momentanen Netzsituation an. Aber es liegt auf der Hand, dass ein Gespräch mit 128KBit/s qualitativ deutlich besser ist als ein Gespräch mit 64KBit/s.
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105