[Update] Skype für iPhone ist da!

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bei mir hängt es sich gerne mal weg .. mal ein wenig schneller durch die kontakte und schon wars das .. also erstmal weiter fring, das funktioniert wenigstens ...
 

b4rl1na

Gala
Registriert
24.10.08
Beiträge
48
weiß hier jemand wieviel MB eine Gesprächsminute etwa verbraucht??

Bei mir stürzt Skype auch andauernd ab, was kann man nun dagegen tun ohne auf 3G verzichten zu müssen?

LG..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann sagt schon mal der günstigen Datenflatrate "Good-bye", denn irgendwie werden die Mobilfunkanbieter die verloren Gesprächsumsätze auffangen.

Natürlich würde ich es aber begrüßen, wenn sowohl sämtliche Diensteinschränkungen wegfallen und die Mobilfunkkonzerne gezwungen werden, auf dem jetzigen Preisniveau zu bleiben (oder sogar das Preisniveau zu senken).
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Ist die Sprachqualität von Skype auf dem iPhone über WLan vergleichbar mit der Sprachqualität des Mobilfunknetzes, oder stellen sich Echo/Hall-Effekte, Lags,... etc. ein?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist die Sprachqualität von Skype auf dem iPhone über WLan vergleichbar mit der Sprachqualität des Mobilfunknetzes, oder stellen sich Echo/Hall-Effekte, Lags,... etc. ein?
Naja...schon gut. Aber manchmal hört man den anderen nur brüchig oder der andere hört mich brüchig...nervt etwas.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Naja...schon gut. Aber manchmal hört man den anderen nur brüchig oder der andere hört mich brüchig...nervt etwas.

aha, ok. Klingt ja nicht sonderlich berauschend...

Ist schon etwas zu einem Update bzgl. Push-Notification bekannt?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das ist echt schade, dass man Skype über das mobile O2 Netz nicht benutzen kann. -.- O2 verlangt ja keine zusätzliche Kosten für das Skypen über das mobile Netz. Im Skype App ist diese Möglichkeit aber gesperrt.