1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update-Probleme mit OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Soifass, 17.06.09.

  1. Soifass

    Soifass Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    habe hier ein großes Problem ich habe gerade die neue Software auf mein IPhone 3G gezogen,
    hat auch alles geglabt aber nun

    Kommt eine blöde Fehler Meldung bei iTunes ... mein Iphone sagt ich soll es an itunes hängen was ich auch mache... ich glaube das ich mein IPhone gerade geschrottet habe , das wäre Kac*e

    Bitte Bitte helft mir

    http://www.bilderload.com/bild/6882/unbenanntKG63B.jpg

    [​IMG]
     
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Update 3.0 Apps starten nicht

    Hi Leuds,
    habe mir das neue Update raufgespielt und jetzt starten meine Apps nicht? Eine sek. sehe ich die nur und dann gehts zurück in den Home screen.
    Was kann das sein?!!?
    help!

    habe das 3g orig. tmob
     
  3. mad_cow0

    mad_cow0 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    @Soifass hatte das gleiche Problem ist eine überlastung der anmelde Server must es einfach später noch mal versuchen. Bei mit hats 1Stunde gedauert
     
  4. The Wunderkind

    The Wunderkind Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    13
    hallo, habe ein problem. ipod touch 8gb erste generation.
    hab das neue update geladen (3.0)

    itunes sagt: ipod im wartungzustand, ich soll den ipod wiederherstellen, no prob hab ich gemacht, danach bricht itunes das wiederherstellen ab und sagt: es ist ein unbekannter fehler aufgetreten (-14)

    danach sagt mir itunes wieder: ipod im wartungszustand...

    was kann ich tun?

    itunes restart- schon versucht
    ipod reset schon versucht- passiert leider nicht viel da alle daten vom ipod gelöscht wurden.

    mfg
     
  5. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Sind die Apps die du probierst zu öffnen gecrackt?



    Ich habe das Problem, dann ich nach dem Update noch "Restspuren" vom Jailbreak hab, also oben beim Carrier steht noch immer mein eigener Text, ich hab kein 3g und kein Edge weil das zuvor ausgeschaltet war beim Jailbreak und ich sehe die Apps nicht, welche in einem Ordner waren (Categories).
    Das iPhone kann ich leider nicht mehr wiederherstellen, weil mir iTunes sagt dass momentan die Aktivierungsserver down sind. Oo
    Und beim wiederherstellen hab ich ne Frage, sind alle SMS dann gelöscht?
    Mein Ordner "Mobile Backups" ist leer, soll das so sein?
    Kann mir wer helfen?

    Danke schonmal.
     
  6. UCBarkeeper

    UCBarkeeper Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    selbes problem habe ich auch, die apps sind zwar alle noch da, aber eben nicht mehr aufm springboard.

    nun stellt sich die frage, ob sich das erledigt, sobald ich 3.0 gebreakt habe und bossprefs wieder zur verfügung habe.
    backup habe ich leider keines.
    lösungsvorschläge, ohne dass ich den ganzen kram zurücksetzen muss?
    in itunes sehe ich übrigens bei den apps(programme) garnix, von daher habe ich vorallem angst, irgendwelche apps zu verlieren, falls ich zurücksetzen muss...
     
  7. Bossler

    Bossler Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    14
    Moinsen,

    habe auch das Problem mit den "verschwundenen" Apps...
    In itunes stehen sie alle in der Programm-Liste, auf dem iPhone sehe ich nur ein ganz paar wenige. Wenn ich nicht irre, sind alle Apps verschwunden, die vor dem Upgrade auf 3.0 in categories-ordnern waren...

    Wenn jemand ne Lösung hat... wäre ich sehr interessiert ;))
     
  8. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich hab mein iPhone 2G mit Unlock geupdatet, jetzt geht gar nichts mehr...also nur Notrufe. Weiß einer wie ich einen Downgrade mache? Also ich habs schon probiert mit Wiederherstellen im DFÜ-Modus und dann "alt" gedrückt und 2.2.1 ausgewählt. Geht aber nicht.
     
  9. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Das könnte was für dich sein.
     
  10. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Probleme mit Things

    Hallo,

    seit dem Update funktioniert die Synchronisation von "Things" (neueste Version von gestern) mit dem iMac nicht mehr.
    Das iPhone bleibt hängen und das Programm muss geschlossen werden.

    Hat jemand nen Tipp, was ich tun könnte?

    Viele Grüße,
    Michel
     
  11. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Die Anleitung ist für Windows.
     
  12. Kuelle

    Kuelle Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    2

    Bei mir hat das Austellen der Firewall (Zonealarm) und von Antivir das Problem gelöst.
     
  13. L4PI3RR3

    L4PI3RR3 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    15
    Seit Update auf 3.0 schlechten WLAN empfang

    Hi,
    seitdem ich auf 3.0 geupdated hab, find ich mein WLAN in meinem Zimmer nicht mehr.
    Ich muss jetzt immer näher an den Router dran gehen.
    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  14. donos

    donos Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    ohne 3g -> kein Empfang

    Ich habe das Iphone 3g vom Werk unlocked und auf Firmware 3.0 als Netztbetreiber Vodafone.
    Jetzt habe ich aber bemerkt, dass wenn ich 3g ausschalten mein Empfang völlig weg ist und oben links steht dann Kein Netz.
    Das kann doch nicht normal und wahr sein?! Jemand ähnliche Probleme oder Tips?
     
  15. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Bei mir verschwindet jedes zweite bis dritte mal die Leiste oben. Dort wo die Uhr Zeit drin steht und der Empfang. Ich muss dann immer eine neue app starten, damit die Anzeige wieder kommt. irgendjemand eine Idee ?
     
  16. anthonyvage

    anthonyvage Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe ein SIM Lock freies iPhone. Nach dem Update auf 3.0 und Jailbreak habe ich kein Netz mehr. Habe per iTines mein Backup eingespielt, dabei sollte das iPhone eigtl aktiviert werden.
    Hat ejemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
    Kann doch nicht angehen dass ich plötzlich einen SIM Lock auf einem freien iPhone habe!
     
  17. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du den haken bei " aktivieren " rausgenommen ? wenn nein dann ist genau das dein problem !
     
  18. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich habe mein iphone 2g heute auf 3.0 upgedatet. Ging auch alles ohne Probleme.
    Das einzige was jetzt nicht richtig funktioniert ist das itunes App. Ich bekomme die Interpreten/Titel etc. nicht angezeigt. Lediglich bei Neuheiten werden mir 2 angezeigt. Klicke ich auf einen Titel schließt sich itunes wieder. Suche ich nach Titeln wird mir als Treffer z.b. 336 Treffer angezeigt, aber es erscheint nicht ein Interpret/Titel.
    Hat jmd. ein ähnliches Problem und/oder kann mir weiterhelfen?
    Gruß
    Tanja
     
  19. Aux88

    Aux88 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    4
    Seit dem Update auf 3.0 und / oder Jailbreak hab ich Probleme mit dem GPS. Es wird einfach nicht aktiviert. Auf der Karte lokalisiert er nichtmal via Sendemasten "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden" und in anderern Apps wie z.B. Speed oder YelloMap kann es auch nicht auf das GPS zugreifen. Irgendwelche Tips?

    Zuvor hatte ich Probleme mit Edge und 3G, diese konnte ich aber das Zurücksetzen der Netwerkeinstellungen beheben. Nur das ich jetzt kein GPS bzw. Ortungssignal mehr habe nervt mich...:mad:

    P.S.: Und / oder Jailbreak hab ich geschrieben weil ich nicht sicher sagen kann ob das Problem erst nach dem Jailbreak auftrat, da ich in der Zeit zwischen Update auf 3.0 und Jailbreak das GPS-Signal nicht benötigt habe. Und ja, ich habe es auch im freien versucht ;)
     
  20. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    habe den text rausgenommen da es kein update problem ist und daher einen eigenen thread erstellt da ich denke das dort bald mehr reaktionen erfolgen werden die auch testbedingungen erfordern
     
    #20 michaelny, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09

Diese Seite empfehlen