Balkenende
Roter Winterkalvill
Hallo Zusammen,
täusche ich mich, oder ist die 1.1.0 für Europa noch nicht verfügbar?
Leo
Wird das iPhone nebenbei geladen mit dem netten Teil?
Wird das iPhone nebenbei geladen mit dem netten Teil?
Apple liefert nur gefilterte GPS Daten an die Apps. Die Apps bekommen quasi nur Höhe, Position, Richtung, Genauigkeitsradius und Zeitstempel.Was ich sehe, ist dass bei Maps der Punkt in Echtzeit bewegt wird, auf wenige Meter genau. Das geht mit Navigon nicht.
Ob Dein iPhone vom GPS Bug betroffen ist, kannst Du nicht mit Maps, aber mit Navigon Lite prüfen: Wechsel in die Kartenansicht und guck, ob die Motte den Fahrzeugbewegungen korrekt folgt, oder ob sie überall "kleben" bleibt, hüpft, oder gar in der Pampa umherschwirrt.
Kann jemand bestätigen, dass das GPS Signal dermassen schlecht ist? Wär froh wenn ich das wüsste bevor ich es mir kaufe...
Ob Dein iPhone vom GPS Bug betroffen ist, kannst Du nicht mit Maps, aber mit Navigon Lite prüfen: Wechsel in die Kartenansicht und guck, ob die Motte den Fahrzeugbewegungen korrekt folgt, oder ob sie überall "kleben" bleibt, hüpft, oder gar in der Pampa umherschwirrt.
Kleine Fehler an Kreuzungen beim Abbiegen sind normal, die werden später, wenn Du mit der Vollversion einer Route folgst, ausgefiltert.
Ist es möglich, dass die Lite Version aus dem Store verschwunden ist?
Installiert die Lite Version und schau (als Beifahrer bitte!) auf die Karte - wenn da was nicht stimmt, wirst Du es garantiert erkennen.Kann jemand bestätigen, dass das GPS Signal dermassen schlecht ist? Wär froh wenn ich das wüsste bevor ich es mir kaufe...
Vielen Dank für deine Erklärungen. Mit Motte meinst du den Pfeil, der das Auto/die Position darstellt, ja? Die verhält sich nämlich so wie von dir beschrieben, mal hier, mal da etc. aber nie syncron zur Fahrzeugbewegung
Was ist daran so schlimm?Sehe ich das richtig, dass ich erneut 1,6GB durch meine Leitung zwängen soll? *tischkantebeiß*
Jo, Motte ist der Pfeil. Und Du hast ein GPS Problem. Entweder Gerät falsch im Fahrzeug positioniert, bedampfte Scheiben oder den iPhone OS GPS Bug.Vielen Dank für deine Erklärungen. Mit Motte meinst du den Pfeil, der das Auto/die Position darstellt, ja? Die verhält sich nämlich so wie von dir beschrieben, mal hier, mal da etc. aber nie syncron zur Fahrzeugbewegung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.