• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update nach 2.0 - Es funktionier.... NICHTS =*(

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen =/
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Kann man irgendwie herausfinden auf welcher Version der iPod vor dem Zusammenbruch war? Irgendwo habe ich gelesen, dass man nur mit dieser Version wieder den iPod zurücksetzen kann.
 

Breakdown

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
2
Schließe mich dem Problem an...
Habe heute mein Iphone erhalten. Konnte keine Lieder vom Pc aufs Iphone ziehen. Da ich gerade bei einem Freund war, meinte sein Bruder, welcher für Apple arbeitet, dass ich das Iphone wiederherstellen sollte.. nun geht gar nichts mehr.. es hat ein Update runtergeladen. Beim installieren kam dann die Fehlermeldung (2). Nun kommt bei jedem starten, dass ich das Iphone am Pc anschließen soll. Gesagt getan. Dann erscheint eine Meldung, dass ich das Backup wieder aufspielen soll oder so.. doch das Problem ist, dass ich da wieder die gleiche Fehlermeldung bekomme. Habe jetzt versucht:
- Pc neustarten
- Andere USB anschluss
- Itunes neustarten
- Einschalttaste u. Hometaste beim Einschalten gedrückt halten
- Einschalttaste u. Hometaste beim Auschalten gedrückt halten und dann die Einschalttaste los lassen und die Home-Taste weiterhin gedrückt halten.

Nichts hat funktioniert.. Bitte um Hilfe! :(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Es handelt sich übrigens um ein iPod Touch Problem.... ist wohl zufällig in den falschen Thread verschoben wurde. Nur mal so nebenbei ich glaube allerdings das hat sich auch erledigt, da hier keiner eine Antwort weiß. Ich habe mich auch schon damit abgefunden. (Man klingt das wehleidig)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wieso ist der Thread im iPod classic/nano/shuffle Forum? Ich habe noch nie 2.0 für einen solchen iPod gesehen :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wie gesagt der wurde von einem Mod versehentlich verschoben^^