• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] iPhone OS 3.0: Unlock & Jailbreak erschienen

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hallo liebe Äpfel, ich bekomme immer den Fehler 1604.
Woran liegtt´s ?
Am USB Port oder habe ich etwas übersehen ?
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
.......nach dem Hype am Mittwoch und den anschließenden Folgen, bin ich heute doch ein wenig zurückhaltender ;)

Warte noch auf die positiven Nachrichten , das alle Cydia Apps noch laufen.

Was macht Cycorder ? Läufts noch ?
iSutra hat mir auch immer gut gefallen :)
LiveClock ?
Mobilfinder ?


Bitte um kurze Wasserstandsmeldungen an der Jailbreak-Front !!!

Danke
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
den hatte ich, als mein iPhone nicht im DFU sondern im Restore modus war und ich versucht hab die firmware einzuspielen. hast du das vielleicht auch getan?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es geht mir hauptsächlich um den Jailbreak im Vergleich zu OS 3.0 und das ist ja jetzt erst erschienen. Somit hab ich Features wie MMS, Landscape SMS, Ausblenden der Vorschau usw. ja schon regulär dabei.

Also ich habe schon seit jeher auf meinem 2GLandscape SMS und MMS. Mehr sogar, SMS schreiben und beantworten aus jeder Applikation heraus möglich (auch aus Games), SMS-Sendebericht zustellen lassen. Wetter- Nachrichten und eMails direkt auf dem Homescreen anzeigen lassen. Intelligenter Ziffernblock mit Autovervollständigung inkl. SMS schreiben und eMailen aus der Ziffernblock-Anwendung heraus. Anrufe annehmen, ablehnen, stummschalten...anhand des eingebauten Neigungssensors im iPhone. Prozentuale Anzeige des Batterie-Ladezustandes und und ;) Noch mehr?
 

SvenA

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
42
Ich bekomme es nicht mit Safari runtergeladen, bzw. es wird mir kein PwnageTool 3.0 beim entpacken angezeigt. Hat einer Rat für mich ? Besten Dank
 

lemony

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
23
@SvenA: Probiers mal mit dem firefox, das funzt schon...
 

SvenA

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
42
Besten Dank und ich wunder mich die ganze zeit....
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Hallo!!!
Habe ich das richtig verstanden - kann ich den Jailbreak nur mit einem Mac Rechner durchführen?
o_O
Danke

Grüsse
tomtommy
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey Jungs,

is des fürs 3G mit Windows eigentlich auch schon draussen? Nein, oder?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Nein der kommt noch später.

Mein JB ist nun aufgespielt und es geht wunderbar.

Edit: Grrrrr nun kann ich gute 14GB synchronisieren :(
 

lemony

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
23
probiers nochmal und schaue, dass du wirklich im DFU bist und nicht im recovery! und sonst nochmals probieren und probieren...
schliesse itunes während pwnage läuft...
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Es passiert bei vielen Leuten lt. den Blog-Kommentaren, immer irgendwas mit 1600, 1602 oder 1604 etc.
Ich habe das Problem auch und bin definitiv im DFU-Mode. Angeblich soll mehrfaches Probieren helfen, aber ich bin da momentan eher pessimistisch :(.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Heißt das eigentlich, dass der Installer nun nicht mehr existiert, oder heißt er nun Icy?