• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] iPhone OS 3.0: Unlock & Jailbreak erschienen

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Kann die Aussage hier jemand bestätigen?

Ich habe ein vertragsfreies und ab Werk freigeschaltenes iPhone 3G, wie kann ich nur den Jailbreak durchführen?

Diese Anleitung machen. Mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen und mit dieser das Iphone wiederherstellen.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich habe ein freies 3G aus Italien muss ich noch in den DFU Modus oder kann ich direkt über Alt + Wiederherstellen gehen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist schon irgendwas zum unlock des 3gs bekannt? vielleicht ne meldung vom dev-team oder so?
 

peetem

Idared
Registriert
11.12.07
Beiträge
24
lool, grade geschrieben und bei iphone #3 das gleiche spielchen! beschreibung mit itunes aus/an geht!

oben fragte wer nach swirly mms. Brauchst Du nicht mehr! Und die neue Vrsion von BiteSMS kann ich nur jedem anraten! die ist der knaller! kann jetzt ebenso wie die native App auch mms und wurde nochmal überarbeitet.

Ach, als kleiner Tip für alle die dennoch mit dem gedanken Spielen sich Swirly zu kaufen, lasst es die Lizenz ist gerätegebunden. hab grade von apple ein neues gerät im austausch bekommen und swirly geht nicht mehr! in meinen augen bei 8€ ne bodenlose frechheit und so toll ist das app nun auch nicht!

BiteSMS kann auch MMS?
Diese Funktion habe ich nach der Installation aber nirgends gefunden :(

Brauche dringend MMS auf meinem iPhone 2G, leider geht aber Swirly nicht mehr.

Bringt beim Versuch einer Installation immer die Meldung:
Das Paket "firmware (<<3.0)" konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise muss erst die passende Quelle hinzugefügt werden.

Meinen die mit <<3.0, dass es nur kleiner firmware 3.0 geht?

Jemand Erfahrungen mit Swirly auf einem iPhone 2G mit firmware 3.0?

Danke und Gruss
Peete
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich such auch noch MMS für das erste iPhone 1Generation und OS 3.0
 

a_nesta19

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
10
hallo mein iphone startet nicht mehr wenn ich es via itunes wiederherstelle ist dann mein unlock und der jailbracke weg??
 

a_nesta19

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
10
wenn ja wie bekomme ich alles wieder hin:(ich will weinen..