• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone OS 3.0: Unlock & Jailbreak erschienen

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Böse Sachen. Unter anderem Apps und Games installieren ohne zu zahlen. Wenn ich als nicht 3.0 User durch Zufall auf den Nachfolger gestoßen bin sollte das doch für Berry keine Schwierigkeit sein oder? ;)

Tja, leider funktioniert der nicht mit OS 3.0.... ist aber egal so nötig brauche ich den nicht:p


Berry2002
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hmm ich habe seit dem Update auf 3.0 mit Jailbreak (iPhone 3G) keinen Empfang mehr.
Allerdings habe ich einen Vertrag bei T-Mobile.

Woran kann es liegen?

erstell mal ne neue custom firmware und nim den haken bei iphone aktivieren weg
das war nämlich auch mein fehler
 

shabbaz

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
unlock auch für baseband 02.30.03

morgen zusammen.

hoffe ihr zerreißt mich nicht in der luft??!!

mein iphone 3g (baseband 02.30.03) läuft zur zeit mit der rebelsim-card.

wollte fragen, ob der unlock mit dem yellowsn0w auch für mein iphone dann klappt??
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hey liebe At´ler,
wie unlocked eig. t-mobile die iPhones nach 24 Monaten?.. Also ich frage mich um ehrlich zu sein, wieso es die ganzen "Hackergurus" nicht hinbekommen den gleichen Unlock zu verwenden, den auch der Rosa Riese verwendet.. hmm schon irgendwie seltsam

die Dame vom Kundenservice sagte mir das werde telefonisch gemacht.. und hat mir ne Unlockhotline gegeben.. 01805 330 160 oO
Gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Moin Leute,

ich wollte nur kurz fragen, ob es normal ist, dass die Boot-Sequenz jetzt etwas anders abläuft als mit OS 2.2.1?

Beim Starten muss ich erst den Schieber zum "Entsperren" nach rechts schieben und dann kommt die Aussagen, dass ich eine gesperrte SIM hab und zwischen "Entsperren" und "OK" wählen kann.

Auch bin ich der Meinung, dass das Booten und Ausschalten länger dauert als vorher.

Gruß Phoenix
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Kann es sein, dass sich die Logindaten für SSH geändert haben? root und alpine funzen bei mir irgendwie nicht. SSH ist natürlich aktiv.
 

NHDRUgZ

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
1
iTouch 2G

Mal n paar ganz dumme Fragen:

Vom iPhone-Dev-Team gibt es ja mittlerweile schon das Pwnage Tool für OS 3.0. Kann einer mit einem Mac mal für die Windows User unter uns eine unlockte Firmware hochladen wenn das geht? Und funktioniert das auch schon für den iPod touch 2G?

;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab mal eine Frage:

Wenn mein iPhone keinen Jailbreak hat, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die Klingeltöne, die man über Cydia runterladen kann, anderweitig zu bekommen?

Ich habe meinen Jailbreak nämlich rückgängig gemacht und möchte OS 3.0 wieder auf normalem Wege nutzen, aber einige Klingeltöne aus Cydia haben mir gefallen.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hat man jetzt das Youtbe.app Problem gelöst? Bei meinem 2G geht die Youtube.app nicht, also kann keine Verbindung herstellen.
Hab nur über iTunes das Update installiert, ohne redsn0w, da Unlock erhalten bleibt, weil der Baseband sich nicht geändert hat.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
das problem ist doch gelöst geworden, deswegen hat pwnage 3.0 auch etwas länger gedauert..

youtube.app auf meinem 2g läuft.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
also muss ich mir doch eine Custom Firmware erstellen oder redsn0w benutzen, damit Youtube wieder geht??? Wie gesagt, ich habe nur via iTunes ein Update gemacht.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich habe ein paar ganz dämliche Fragen zu redsn0w:
1. wo ist die Firmware nach der ich "browsen" soll?
2. ich hatte mit dem pwnagetool ein Problem bei der Wiederherstellung mit iTunes (Fehler 1604), soll ich warten bis das pwnagetool für windows (bootcamp) rauskommt, oder funktioniert die Sache ohne iTunes mit redsn0w (falls ich die Firmware finde, nac hder ich browsen soll…
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
hat noch einer Probleme wie ich mit den Bluetooth ? Ich bekomm es nicht mit meinen MacP gekoppelt! Erst noch 10min findet er es und dann schlägt es fehl und er findet es nie wieder!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
meinst du mit oder ohne jailbreak? mit hatte ich das prob die letzten tage auch, ohne hats nie funktioniert