• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

floison

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
10
Am Sonntag habe ich mir, nach langem überlegen, das iPhone 6 128GB Spacegrau doch bei Apple bestellt. Bis gestern hieß es, dass es voraussichtlich zwischen dem 13.10. und 20.10. geliefert wird.

Vor kurzem habe ich die Lieferbestätigung bekommen. Jetzt heißt es laut Apple und UPS voraussichtliche Lieferung am 2.10.

Jippi
 

F14-TC

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
4
Hallo Ihr, mein 6 plus scheint gerade von Incheon nach Almaty zu fliegen, wenn ich die Infos richtig interpretiere. Laut Apple geschätzte Lieferung am 01.10... Schaun' wir mal ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk
 

thobo

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
35
Das ist wahrlich "lustig". Bin ja nicht betroffen, aber ich lese trotzdem gerne mit.

Wenn man bedenkt, dass ich mir heute schon das zweite iPhone 6 gekauft habe. Das erste, große, mit VVL von t-mo bekommen, war mir dann doch zu groß. Also bei Apple einfach ein neues (kleineres) reserviert gestern Abend und heute Vormittag konnte ich das am Jungfernstieg abholen. Das andere, große war nach ner Stunde bei eBay verkauft.

Ich wünsch euch, dass ihr alle euer iPhone kriegt. Das Teil macht echt Spaß. Gestochen scharfes Display und schöööön (und) schnell und groß. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Das ist wahrlich "lustig". Bin ja nicht betroffen, aber ich lese trotzdem gerne mit.

Wenn man bedenkt, dass ich mir heute schon das zweite iPhone 6 gekauft habe. Das erste, große, mit VVL von t-mo bekommen, war mir dann doch zu groß. Also bei Apple einfach ein neues (kleineres) reserviert gestern Abend und heute Vormittag konnte ich das am Jungfernstieg abholen. Das andere, große war nach ner Stunde bei eBay verkauft.

Ich wünsch euch, dass ihr alle euer iPhone kriegt. Das Teil macht echt Spaß. Gestochen scharfes Display und schöööön (und) schnell und groß. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Na, ich hoffe ja mal, dass sich das Warten dann wenigstens lohnt ;). Hätte ich nen Apple Store in der Nähe, hätte ich mir schon längst da eins geholt. Naja angeblich ist ja Vorfreude die schönste Freude...
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Bei meinem IPhone 6+ 64 weiß, steht seit heute Versand wird vorbereitet. Wann kann ich damit rechnen... Eigentlich habe ich ein Lieferdatum ab 10.10.
 

F14-TC

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
4
Hallo Dina, 4-5 Tage schätze ich mal... Good luck ;)


SEE YA, TAKE CARE, TOM
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Bei meinem IPhone 6+ 64 weiß, steht seit heute Versand wird vorbereitet. Wann kann ich damit rechnen... Eigentlich habe ich ein Lieferdatum ab 10.10.

Dann werden unsere iPhones wohl zusammen auf Reise gehen :) Ich schätze nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sind sie da.
 

Trasic

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
3
Für alle die auf ihr vermisstes iPhone warten:
Der Container war wahrscheinlich wirklich nie in Polen und definitiv in der UPS Maschine auf dem Bild von Kabal6.
Die Maschine ist vor 20 Minuten gelandet und der UPS Status wurde nun geändert. Ware befindet sich laut tracking in Köln.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Für alle die auf ihr vermisstes iPhone warten:
Der Container war wahrscheinlich wirklich nie in Polen und definitiv in der UPS Maschine auf dem Bild von Kabal6.
Die Maschine ist vor 20 Minuten gelandet und der UPS Status wurde nun geändert. Ware befindet sich laut tracking in Köln.

Na dann können sich hier ja einige auf eine Zustellung morgen freuen.
Viel Glück euch!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: daskannjanichtsein

Kabal6

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Da hatten wir wohl doch noch Glück. Bei mir befindet sich die Ware nun auf dem Fahrzeug zur Auslieferung heute.

Wohne aber auch nur 10km von Köln weg. Denke spätestens morgen sollten alle Geräte dann ausgeliefert sein aus dieser Charge.

Gruß

Kabal
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das war bei mir auch so. Manchmal hängt das Tracking einfach hinterher. Ich würde eine heutige Lieferung noch nicht abschreiben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk