• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Schau mehrmals am Zag nach. Ich hab kurz nach 0.00 Uhr im Store Berlin reservieren können.

Jupp, Glück gehabt. Heute Abend kann ich ein 64er iPhone6 in grau vom Jungfernstieg abholen.

Die scheinen aber immer nur ganz geringe Mengen zu bekommen, denn Schlangen gibt es da keine mehr.
 

LillyMops

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
3
Bei war es auch so! Habe mit UPS und Apple telefoniert ( war da 2:45h in der Warteschleife )
Aber die Mitarbeiter können ja nichts dafür..

Bei mir steht jetzt auch - 6:06 p.m. Almaty! Da bin ich ja mal gespannt, wann es zur Auslieferung kommt! Hatte mich gedanklich schon von dieser Woche verabschiedet, aber jetzt besteht ja doch wieder Hoffnung!
 

FranzinAssissi

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
1
Ich bin auch davon betroffen und habe mich schon fast komplett von dieser Lieferung verabschiedet! Bescheuert, ich weiß, ist ja nur ein Telefon. Aber wenn andere es schon in den Händen halten hätte man es halt auch gerne.
 

Kabal6

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
2
Hallo an alle Wartenden,

lese schon lange mit bei apfeltalk, hätte ja nicht gedacht das ich mich mal anmelde weil ich mit euch auf ein neues Iphone warte :)

Ich gehöre jedenfalls auch zu denen die mittlerweile den letzten Scan in Almaty haben.

Dementsprechend habe ich mal bei flightradar gecheckt was grad so aus Almaty losgeflogen ist und ich denke das könnte uns allen etwas Hoffnung machen. Aber seht selbst:

IMG_7621.PNG

Mit ein bisschen Glück sollte es also diese Woche noch klappen mit der Auslieferung.

Gruß und viel Spaß beim Warten.

Kabal
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn in der Maschine euere iPhones sind, werdet ihr voraussichtlich noch morgen mit der Lieferung rechnen können. So war es zumindest bei mir.
Was gibt UPS denn momentan als voraussichtliches Lieferdatum an?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Hach, ich finde das wirklich toll hier, wie sich alle Mut zusprechen und mitfiebern :) Wie machst du das mit den Flügen suchen? Ich bin dafür irgendwie zu doof...
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Wenn in der Maschine euere iPhones sind, werdet ihr voraussichtlich noch morgen mit der Lieferung rechnen können. So war es zumindest bei mir.
Was gibt UPS denn momentan als voraussichtliches Lieferdatum an?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Gar keine. Bei mir steht es da als nicht verfügbar. Aber die Hoffnung besteht ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hach, ich finde das wirklich toll hier, wie sich alle Mut zusprechen und mitfiebern :) Wie machst du das mit den Flügen suchen? Ich bin dafür irgendwie zu doof...
Du musst Flightradar24 premium auf den iPhone haben, und dann die Airline UPS filtern. Dann werden dir alle UPS Flüge weltweit angezeigt. Da es nicht so viele Maschinen in der Gegend gibt, findet man die richtige recht flott.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Du musst Flightradar24 premium auf den iPhone haben, und dann die Airline UPS filtern. Dann werden dir alle UPS Flüge weltweit angezeigt. Da es nicht so viele Maschinen in der Gegend gibt, findet man die richtige recht flott.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wenn ich denn ein iPhone hätte ;)
 

LillyMops

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
3
Mein Status wurde jetzt geändert:

Warsaw, Poland - 09/30/2014 - 4:29 P.M. : A mechanical failure has delayed delivery. We're adjusting plans to deliver your package as quickly as possible.

Scheint wohl leider, leider nicht auf dem Weg nach Köln zu sein
Aber vielleicht ist es doch auf dem Weg dahin und die sind einfach nur noch total verwirrt...




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Trasic

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
3
Ich bin da ziemlich guter Hoffnung, dass die Dinger in der Maschine sind.
Abfahrt Scan wurde in Kasachstan um 18:06 Ortszeit gemacht, die Maschine auf dem Screenshot weiter oben ist um 20:15 Ortszeit geflogen und würde dann 23:07 unserer Zeit landen?!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich frage mich grade, warum ihr denkt, dass die iPhones aus Almaty kommen, wenn das letzte, was Ihr gehört habt, der Departure Scan aus Warschau war.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk