• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Flumme92

Golden Delicious
Registriert
30.09.14
Beiträge
8
Bei mir stand auch dass es morgen kommt vor 1 stunde, vor einer halben stunde dann wieder unavailable, meint ihr dann kommt es auch noch heute?
 

Flumme92

Golden Delicious
Registriert
30.09.14
Beiträge
8
Ne aber, dass es morgen zugestellt wird stand da ja um 6:30 und um 7:25 war abfahrt aus dem ort, circa ne gute stunde von mir entfernt, seitdem steht da wieder unavailable...naja mal abwarten:)
 

Suebach

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
2
Nutze das iPhone 6 nun seit Montag...das beste iPhone was ich bisher hatte!
 

F14-TC

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
4
Hallo Ihr, mein 6 plus ist soeben eingetroffen. Laut UPS sollte es erst morgen geliefert werden. Gemäß Apple heute. Sieht so aus, als ob die Infos von Apple zuverlässiger sind. Wollte Euch nur informieren, damit Ihr die Abnahme regeln könnt...



SEE YA, TAKE CARE, TOM
 

hastdunichtgesehen

Golden Delicious
Registriert
30.09.14
Beiträge
6
bei mir ist laut UPS erst morgen der Termin, dabei ist der letzte Standort gerade mal 70 km von mir entfernt:(
 

LillyMops

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
3
Habe meins jetzt auch bekommen!
Wohne in Frankfurt und da stand die ganze Zeit immer nur, dass es heute morgen von Köln hierher gekommen ist. Aber nicht, dass es im Zielfahrzeug ist!
Habe dann aber ne Nachricht von Apple bekommen, dass es heute kommt und auch Parcello das gleiche gesagt und so war es dann auch..
Als - die Hoffnung stirbt zu letzt!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

doris

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
14
Meins wurde auch soeben geliefert, obwohl laut UPS erst morgen
 

td1985

Erdapfel
Registriert
01.10.14
Beiträge
2
Guten Tag warte noch auf das IPhone. Bei mir steht als letzte Info bei UPS Herne Zielscan von heute morgen.
Kann es trotzdem heute noch kommen? Von Apple habe ich ne SMS bekommen das es heute kommt.
Bei UPS steht oben das es am 2.10. kommt und unten bei mehreren Lieferungen (ein IPhone für mich und meine Frau)
steht beim Lieferdatum heute der 1.10.
Hoffe es ist gleich da.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Wie lange hat es bei euch ca. zwischen Versand wird vorbereitet und Versand gedauert ? :)
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Hallo. Ich warte auf ein iPhone 6+ 64gb
Lieferzeitraum 17.-24.10.2014 laut Apple. Lieferstatus ist noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Ist schon jemand bei "Versand wird vorbereitet"? Wenn ja, wie lautet Dein Lieferzeitraum?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich glaube, das waren ca. 2 Tage. Beim 5S vor einem Jahr dauerte es aber nur ein Paar Stunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hallo. Ich warte auf ein iPhone 6+ 64gb
Lieferzeitraum 17.-24.10.2014 laut Apple. Lieferstatus ist noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Ist schon jemand bei "Versand wird vorbereitet"? Wenn ja, wie lautet Dein Lieferzeitraum?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Mein 6+ 64GB ist seit Dienstagmorgen auf Versand wird vorbereitet und ich habe den 17.10. als spätestes Lieferdatum.
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Mein 6+ 64GB ist seit Dienstagmorgen auf Versand wird vorbereitet und ich habe den 17.10. als spätestes Lieferdatum.
Danke Kevin b. Das hilft mir schon weiter. Dann kann ich ja in einer Woche mit dem Statuswechsel rechnen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk