• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Danke! Hoffe es war die richtige Entscheidung sich gegen das Plus zu entscheiden:).


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
War auch am Überlegen, ob das Plus nehme. Aber nachdem ich nun mehrere Plus von Kollegen gesehen habe und auch, das sie die Dinger fast immer in der Hand halten, hat mich zum 6er bewegt, :)
So, Zustellung nach wie vor Morgen. Bin gespannt wie n Flitzebogen, da heute Morgen noch der letzte Scan in Hong Kong war.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Dann befindet sich dein iPhone momentan noch in deutschem Luftraum, und wird demnächst Köln Bonn erreichen. ;)

Edit: Die angezeigte Flugroute, sowie das Flugziel sind falsch angegeben.

ImageUploadedByApfeltalk1415135845.914340.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

daniel_wa

Boskoop
Registriert
04.05.14
Beiträge
41
Hab mein 6+ silber 64 GB am 16.10. bei der Telekom bestellt, Lieferdatum soll diese Woche sein...hat hier irgendjemand sein iPhone schon erhalten? ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich glaube hier sind sehr wenige Telekom Besteller unterwegs. Schau mal in der Kaufberatung im Wartesaal nach. Dort gibt es extra einen Thread in dem sich diejenigen aufhalten, die bei der Telekom bestellt haben.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Stimmt, sind in einem anderen thread. Mache haben teilweise im September bestellt und noch nix geliefert bekommen. Ich habe "erst" am 4.10. Mein iP6 SG 64GB bestellt und bis heute ist da auch nix passiert oder gekommen. Soll laut Auskunft ab nächster Woche passieren, so recht glaube ich aber nix daran...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ganz vergessen vor lauter Freunde :)
Am Mittwoch wurde mein 6er, 64 gb auch geliefert. Pünktlich lt. UPS.
Hammerteil, bin sehr zufrieden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo Martin Wendel,

hast du den Beitrag eigentlich schon gefeiert? Er ist im Forum Magazin DER Beitrag mit den meisten Antworten und den meisten Aufrufen. ;)

...nur so mal, Glückwunsch =)
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0