• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Registriert
23.09.14
Beiträge
52
So, ich habe gerade mit einem sehr freundlichen Applemitarbeiter telefoniert. Irgendwie ist ein ganzer Container nicht auffindbar und sie sind mit UPS in Verbindung. Jeder einzelne gemeldete Fall geht dann in die "Investigation" In 2-3 Tagen sollen dann Ersatzlieferungen rausgehen. Apple ist selbst erst seit heute morgen von diesem Vorfall informiert. Also gilt: Abwarten und Tee trinken.
 
  • Like
Reaktionen: eikee und Xanu
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Was ist denn hier mit den anderen, die als letzten Scan Warschau haben? Habt ihr euch auch alle bei Apple beschwert? Ich wüsste ja mal gerne wieviele hier betroffen sind. Und noch mehr würde mich interessieren, wie ein ganzer Container verschwinden kann?
 

ip-sec

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
3
Also ich bin auch betroffen. Habe gerade bei Apple angerufen und sie können den Container nicht mehr finden. Man solle sich gedulden. Sie versuchen es in einer angemessenen Zeit zu klären. Wann jedoch die Lieferung eintrifft weiß keiner.
 

ip-sec

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
3
Der nette Mensch an der Hotline hat mir gesagt, dass es mit einer Ersatzlieferung länger gehen kann, da zuerst geklärt werden muss, wo der Container ist.
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Na toll. :( Dann wird das bei mir wohl genauso sein... Ich habe heute morgen da angerufen, da wussten sie warscheinlich noch nicht genau wie sie weiter vorgehen.
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Hab grad mal für Blödsinn in doe Sendungsverfolgung geschaut. Meins hat sich bewegt! Almaty Abfahrtsscan, heute. Wtf?
 

hastdunichtgesehen

Golden Delicious
Registriert
30.09.14
Beiträge
6
Versuche nun schon seit mehreren Stunden bei Apple jemand zu erreichen, bislang erfolglos.
Meine iphone 6 hätte auch gestern kommen sollen, letzter scan Warschau Freitag abend.
 

ip-sec

Erdapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
3
....du hast recht. bei mir steht das jetzt auch so in der sendungsverfolgung.