• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Nein ich meine damit, dass es nur bei US Bestellungen geht!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Warum? Ich mein, wenn UPS auch in Deutschland ausliefert, sollte es auch bei deutschen Bestellungen möglich sein, ob jetzt in China ein Lieferschein für das Land oder dieses ausgedruckt wird, ist ja eigentlich egal.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Mein iPhone 6 silber 64 GB wurde von O2 gerade losgeschickt freu:D
 

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Telekom seit 12.09 in Bearbeitung :-@


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

emilehaag

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
3
Muss die Person die bei der Lieferadresse angegeben wurde auch anwesend bei der Lieferung sein oder reicht es wenn jemand aus dem Haushalt unterschreibt ? (Lieferung am 19.09 per UPS Express)
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Apple Store bestellung wurde versand. Kommt mit Hermes...

926c440e7842e6a1297c3ad5e6beab0a.jpg
 

schwammerl

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
1
Mal ne dumme Frage, wieso steht bei Apple das Iphone am 13.09.14 versandt wurde obwohl heute erst der Status Bestellung versandt angezeigt wurde screen-capture.png
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Weil es am 13. China verlassen hat...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Sagtmal kann ich morgen bei ups anrufen und direkt fragen ob ich es am depot abholen kann ? Oder eine zustellung am nachmittag erfolgen kann. Mache mich mal morgen schlau lg fridgy
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
So Leute ich hab DHL EXPRESS!!:)) so dann kann ja eig alles nur gut gehen am Freitag:)

Und ich kann es übrigens auch nicht Tracking wird sich wahrscheinlich bis morgen früh auch nix ändern!



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Sagtmal kann ich morgen bei ups anrufen und direkt fragen ob ich es am depot abholen kann ? Oder eine zustellung am nachmittag erfolgen kann

wenn es im Depot liegt kannst Du es auch abholen. Zustellung am Nachmittag wird nicht gehen, weil die Fahrer haben ja ne Route.
 

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
Welche Nr ist zum nachverfolgen da? Die Tracking oder die Liefernr?? also bei Hermes ?
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
wenn es im Depot liegt kannst Du es auch abholen. Zustellung am Nachmittag wird nicht gehen, weil die Fahrer haben ja ne Route.
Und wie genau läuft das dann ab ? Kann man das schon einen tag vorher erwähnen oder muss ich da nochmal am zustell tag anrufen. LG fridgy
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
iPhone 6, 128 GB, Spacegrau - Apple Online Store - Versandbestätigung: 20:51 - Frachtunternehmen: UPS