• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Bei DHL Express: Kann jedes Familienmitglied das iPhone annehmen? Oder muss ich persönlich da sein mit Ausweis?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Bei DHL Express: Kann jedes Familienmitglied das iPhone annehmen? Oder muss ich persönlich da sein mit Ausweis?
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Und wie genau läuft das dann ab ? Kann man das schon einen tag vorher erwähnen oder muss ich da nochmal am zustell tag anrufen. LG fridgy

ich hatte mir ein MBP bestellt und der sollte am Montag mit UPS kommen, laut Track-ID war das MBP am Samstag im Depot. Hatte dann einfach angerufen und konnte es am Samstag abholen. Ruf einfach an und frag nach.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Welche Nr ist zum nachverfolgen da? Die Tracking oder die Liefernr?? also bei Hermes ?

Ja ist das denn so schwer ?!
Liefernr. = Lieferscheinnummer ( Ist wie eine Rechnungsnummer )
Trackingnumber = Sendungsnummer/Verfolgungsnummer! Denn.. Tracking = Verfolgen

Das tracken einer Lieferung ist NIE sofort möglich, es gibt zwar schon eine Nummer, jedoch dauert es bis zu 24h bis die Sendung verfolgt werden kann.

Noch nie etwas online bestellt ? Ist nicht nur beim iPhone so...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir kommt es auch mit Hermes ! Würde angeblich schon am 13 verschickt . Naja ich persönlich kann gegen Hermes nichts sagen . Hier läuft es sehr gut , obwohl mir die deutsche Post schon lieber wäre .
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Wieso hatten die eigtl beim 5s so ein debakel gemacht bei der vorbestellung damals ? Das man erst 1 woche nach erscheinungsdatum bestellen konnte. Ich freue mich aufs 6er! Mein erstes das ich direkt am release bekomme yupaa! LG Fridgy
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Bei DHL Express: Kann jedes Familienmitglied das iPhone annehmen? Oder muss ich persönlich da sein mit Ausweis?

Mir wurde im Telekomshop gesagt, nur ich darf es annehmen. Habe eine Vollmacht ausgestellt, so kann der Empfang meiner Arbeitsstelle es annehmen, sofern ich nicht in der Nähe bin.
 
Registriert
30.01.10
Beiträge
48
Also hier einer eher ländlichen (aber stadtnahen) Region in Bayern klappt die Lieferung mit Hermes eigentlich immer super. Dass ein Hermes Postbote ein Paket einfach ohne zu klingeln vor die Tür gedonnert hat, ist mir noch nie passiert. Von daher hoffe ich einfach mal, dass am Freitag auch alles glatt geht.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Apple Store: Gute Nachrichten! Artikel aus der Bestellung ..wurden versandt und kommen am oder vor dem 19/09/2014 an.

Kommt mit UPS!

:)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Mir wurde im Telekomshop gesagt, nur ich darf es annehmen. Habe eine Vollmacht ausgestellt, so kann der Empfang meiner Arbeitsstelle es annehmen, sofern ich nicht in der Nähe bin.

Dann war es aber mit Vertragsverlängerung/Neuvertrag oder? Dann kommt es ja per DHL Express Ident. Dann kann man es nur persönlich annehmen. Aber ich habe ja nur das iPhone über Apple geordert. Nicht über die Telekom.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ist es bei euch auch schon am 13 versendet worden ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 137

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Dann war es aber mit Vertragsverlängerung/Neuvertrag oder? Dann kommt es ja per DHL Express Ident. Dann kann man es nur persönlich annehmen. Aber ich habe ja nur das iPhone über Apple geordert. Nicht über die Telekom.
Lass doch einfach eine Vollmacht da, wenn du nicht vor Ort sein kannst. Dann bist du auf der sicheren Seite :)
 
  • Like
Reaktionen: iKev

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich hoffe auch das mein Mann es annehmen kann. Wird mit UPS geliefert. Ich muss leider arbeiten. Es sind viele krank :(
Ich hab ihm auch eine Vollmacht geschrieben.
Wenn er das nicht bekommt dreh ich durch :)
Hab bei Apple bestellt

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Dann war es aber mit Vertragsverlängerung/Neuvertrag oder? Dann kommt es ja per DHL Express Ident. Dann kann man es nur persönlich annehmen. Aber ich habe ja nur das iPhone über Apple geordert. Nicht über die Telekom.

Mir wurde von Vodafone mitgeteilt das jeder das Paket ,bei einer VVL, annehmen kann, bei einem Neuvertrag hingegen muss der Besteller persönlich annehmen da Ident.

Siehe auch Twitter @vodafoneservice da hat vorhin einer die gleiche Frage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iKev

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
iPhone 6 Plus, 64 GB, spacegrey.

Geschätzte Lieferung: 19. September mit DHL Express.

Das Tracking funktioniert noch nicht, aber das dürfte sich sicher morgen im Laufe des Tages ergeben. Freitag werde ich es wohl nicht annehmen können, da ich relativ lange arbeiten muss. Aber dann geht's zur Not halt zur DHL-Express-Station an den Flughafen. Die 15 km schaffe ich dann auch noch.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Muss jetzt erstmal mein iPhone 5 loswerden.
Der Tee für Hermes ist gekauft.