• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hier (Mannheim) kommts auch per DHL Express. Tracking geht (natürlich) noch nicht. Habe mein 5s heute verkauft, jetzt heißt es 1 Tag mit der alten Nokia Krücke überstehen ;-D
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hier (Mannheim) kommts auch per DHL Express. Tracking geht (natürlich) noch nicht. Habe mein 5s heute verkauft, jetzt heißt es 1 Tag mit der alten Nokia Krücke überstehen ;-D

Naja, lade jetzt erstmal iOS 8 aufs iPad
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich kann die App "Parcel Track" empfehlen, ist kostenlos und schickt Push Nachrichten sobald es was neues gibt.
Man kann die Sendungsnummern auch dann Speichern, wenn die noch nicht aktiv sind!
 

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
Meins soll per UPS per Express am 19. ankommen! Wisst ihr, wie es aussieht, wenn man nicht zu Hause ist - darf ein Familienmitglied es entgegennehmen? Gibt es dort eine Vollmacht seitens UPS? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden...
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Hier (Mannheim) kommts auch per DHL Express. Tracking geht (natürlich) noch nicht. Habe mein 5s heute verkauft, jetzt heißt es 1 Tag mit der alten Nokia Krücke überstehen ;-D
Was hast du bekommen und wv gb?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich habe gestern die Versandnachricht erhalten versendet wird mit Hermes leider.

Bei mir steht auch es ist am 13. Versendet worden.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Lieferung in Kürze inkl. Trackingnumber! Muss irgendwann heute Nacht umgesprungen sein...
Kann schon jemand tracken?
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Ahhh das meiner Frau kommt mir Herpes......
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Morgen, bei der Tracking von ups wird mir leider noch nichts angezeigt. LG fridgy
 

slimjova

Granny Smith
Registriert
07.09.14
Beiträge
13
Jemand von der Vodafon Fraktion dabei, bei dem sich schon was geändert hat? Aktueller Stand:
ImageUploadedByApfeltalk1411019602.581813.jpg

:(


Gesendet von
 

Ohdeasu

Golden Delicious
Registriert
16.10.12
Beiträge
9
Bei mir ist es immer noch "Bestellung in Bearbeitung"

Ich hoffe das es heute noch um springt.

Bestellt: 12.09 11:31Uhr
Reserviert: 10.09 07:30


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Bei mir Telekom" Bestellung in Bearbeitung"
Reserviert 20 August , bestellt 12 September


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Mein Gott ey! Bei mir steht bla bla bla.... Und es kommt mit scheiss bla bla bla.... Hoffe es kommt mit bla bla bla..... Bei mir ist immer noch bla bla bla......und bla bla bla bla....Ihr werdet alle euer iPhone bekommen! Nun wartet doch ab. Ist ja schlimmer hier wie im Kindergarten......


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Hat keiner gesagt das du dich dazu äußern musst ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk