• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wir müssen den Tarif Magenta Friends und Magenta For Friends unterscheiden.
Der Friends ist der ganz normale Tarif für Studenten und Junge Leute, der For Friends ist der Tarif für Angehörige von Telekommitarbeitern.

Im Magenta M Friends kostet das iPhone 6 64GB genau 199,95€. Das 6 Plus 64GB kostet 299,95€.
Beide Preise im Magenta M Friends mit Top Handy für 53,95€ monatlich.
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Hat noch jemand heute über die Telekom GK Hotline bestellt?
Dann kuckt ma im Bsp ob ihr bei Auftragsverwaltung nein Eintrag habt. Bzw hat jemand der Gk ne Bestätigungsmail bekommen?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Erstaunlich wievielten das iPhone direkt nach der Keynote nicht gefallen hat und wieviele etwas dran auszusetzen hatten und jetzt wieviele jetzt doch bestellen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kinners,

Hab mir mein iphone 6 reseviert kann es am 19 abholen also RELEASE DAY

SChwarz - 16 GB

wohne in Berlin und werde es bei Ebay Kleinanzeigen direkt einstellen, glaubt ihr , ich werde bisschen gewinn machen??

Glaub nicht, dass sowas hier gerne gesehen ist.
Anderen "ihr" iPhone wegnehmen nur um selber Profit draus zu schlagen. :rolleyes:
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Die Nachfrage am iPhone 6 ist anscheinend gar nicht so gross wie am iPhone Plus welches schon überall ausverkauft ist. Von daher denke ich nicht, dass man an einen grossen Gewinn rechnen kann, vielleicht 100 Euro.. aber wie gesagt, das gehoert hier eigentlich nicht ins Thema :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Stimmt. Ich bin mir sicher, dass wir alle am 19.09. beglückt werden ;)

PS: Hoffentlich mit UPS, Hermes ist immer so eine Sache...
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Wir müssen den Tarif Magenta Friends und Magenta For Friends unterscheiden.
Der Friends ist der ganz normale Tarif für Studenten und Junge Leute, der For Friends ist der Tarif für Angehörige von Telekommitarbeitern.

Im Magenta M Friends kostet das iPhone 6 64GB genau 199,95€. Das 6 Plus 64GB kostet 299,95€.
Beide Preise im Magenta M Friends mit Top Handy für 53,95€ monatlich.

Das kostet es im M for Friends mit Top Handy auch, ich bezog mich da vorhin auf den Magnet M for Friends mit Handy. Hätte ich dazuschreiben sollen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hermes.... letzter Sau Laden, als damals die Wii rauskam zum Weihnachtsgeschäft, vorbestellt, sollte auch kommen, kam aber nie... und niemand wusste wo sie war. Anscheinend der Fahrer eingesteckt, weil er für seine Kinder noch nichts hatte..
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Dann kuckt ma im Bsp ob ihr bei Auftragsverwaltung nein Eintrag habt. Bzw hat jemand der Gk ne Bestätigungsmail bekommen?

Ich kann deinen Abkürzungen leider nicht ganz folgen, habe bis jetzt nur eine E-Mail zum Lieferstatus und Auftragsnummer erhalten.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Das einzige was mich dann bald beschäftigt,

1. Welches Apple Care nimmt man? Apple Care oder Apple Care + ??? Im netz gibt es für iPhones für ca. 40-50 Euro welche ohne +. Sind die überhaupt für iP6 gültig???

2. Wann kommen die Hersteller mit KFZ Halterungen nach? Also ich meine Brodit will das iP für Naiv nutzen.

3. Welche hüllen kauft man sich? Habe eine echtleder Hülle von Indigo für das 4S die sieht heute noch wie neu aus. TOP Verarbeitung.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich kaufe persönlich Apple Care nur für den Mac.
Für das iPhone reicht mir die Gewährleistung aus. Hat Apple bei mir bisher alles kostenlos drauf gemacht.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
wie viele wochen haben wir zeit um das iphone zurückzugeben, ich glaube es waren 2 oder?
und man darf es sogar aufmachen??

Ja 2 Wochen und Ja Du darfst es aufmachen!

Und Ich werde es auch erst mal die 2 Wochen testen und wenn mir die Akkulaufzeit nicht zu sagt, dann wird es zurück gehen und ich hole mir das 5,5" iPhone 6 Plus!


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wie immer gilt das gesetzliche Rückgaberecht von 2 Wochen, auch unverpackt. Habe deinen Beitrag vorhin übersehn.

Was den Gewinn angeht, kann ich dir auch nicht vorhersagen..
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Kinners,

Hab mir mein iphone 6 reseviert kann es am 19 abholen also RELEASE DAY

SChwarz - 16 GB

wohne in Berlin und werde es bei Ebay Kleinanzeigen direkt einstellen, glaubt ihr , ich werde bisschen gewinn machen??


::: SOrry für DOPPELpost , weiss nicht wie ich das löschen kann

Ich hoffe du fällst mit deinem Vorhaben im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nase ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: trexx und u0679