• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Ich hab mir die "Kiss me quick" aus Ziegen-Velour Leder (Wildleder) bestellt. Die Taschen dort gibt's für alle Telefon-Modelle auf dem Markt. Die werden wenn nicht auf Lager direkt angefertigt nach Maß. Auch Extrawünsche nehmen die entgegen wie zB dass die Tasche etwas enger oder weiter sein soll etc... Bestelle mir da jedes Jahr eine ;) Top Verarbeitung und Preis-Leistung!
Habe mir die jetzt auch mal bestellt...kleiner Tip: mit dem Code iszene.com kann man noch Bissl sparen
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Gibt es denn einen Grund warum ihr es nicht über die T-Hotline probieren wollt, wenn es Online nicht klappt?

For Friends geht laut Hotline-Mitarbeiter bei einer VVL angeblich nur online. Ganz toll wenn der einzige Weg über eine nicht funktionierende Website führt. Inzwischen schon 8 Stunden vergangen.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Super danke ... Haben wirklich gute Sachen da. Werde ich mir mal eine bestellen. Hatte erst überlegt eine fitBag zu bestellen.
Ne den Fehler FitBag hab ich einmal und nie wieder gemacht... Musste 3 Wochen warten und dann war's nichtmal die bestellte... ;)

Habe mir die jetzt auch mal bestellt...kleiner Tip: mit dem Code iszene.com kann man noch Bissl sparen
Mist aber egal... Knapp 22€ für ne Echtleder-Tasche find ich fair ;) Aber trotzdem danke!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Hab mir ein Case von Spigen bestellt und zwar das Neo Hybrid Metal. Entstellt zwar das iPhone etwas, aber hab gute Erfahrungen damit gemacht. Nach einem Jahr immer noch wie neu mein derzeitiges. ;)
 

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Versand wird vorbereitet Anlieferung: 19/9 mit Expressversand juhu :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das iPhone 6 scheint ja im Apple Store immer noch lieferbar am 19 September zu sein. Ausser das Plus hat schon 3-4 Wochen Wartezeiten.

Edit: Ups.. im US Store, im deutschen Store ist es schon 3-4Wochen bei beiden.
 

Bohdii

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
6
ImageUploadedByApfeltalk1410532907.672615.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei der Telekom Status abfrage kann man eingeben was man will irgendwie kommt immer nächste Woche raus :D
Traue den Braten nicht so ganz.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Aber wie ist das erfahrungsgemäß, ab wann haben die Stores dann wieder was auf Lager? Mein Lieferdatum online ist in 4 Wochen, man wird doch im Store schon früher wieder was kriegen?
Letztes Jahr las man unter anderem hier, daß fast täglich kleine Lieferungen kamen, diese dann aber ruckzuck weg waren und niemand sagen konnte, wann die denn überhaupt kommen. Ich würde die Bestellung auf jeden Fall bestehen lassen!

SO geil Damikstar!! danke hab mir im berliner store grey iphone 6 reseviert aber nur 16 gb.

möchte es Weiterverkaufen, glaubt ihr ich habe eine chance gewinn zu machen?
Na, dafür hatte ich das eigentlich nicht gepostet. Sich extra dafür hier anzumelden und das rumzuposaunen, ist schon recht dreist.

Am meisten scheinen die 64er gefragt zu sein. 16er wären vielen Leuten, die ich persönlich kenne, zu klein. Ob man da wirklich Gewinn machen kann. Bei ebay eher nicht, wenn man Gebühren und alles drumherum bedenkt. Dort habe ich gerade mal geschaut. Die Auktionen dort laufen so bis rund 770-830€, bei 800€ (ohne PayPal-Gebühren) bewegt man sich erst in der Gewinnzone. Und da scheint man mit einem spacegrauen nicht unbedingt hinzukommen. :)
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Wie viel verlangen die eigentlich für das 6er 64 GB im magenta s for friends bei der Telekom? Finde die Seite dafür irgendwie nicht mehr...


Hab zwar keinen Code, aber interessieren würds mich mal :)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Habe mir die jetzt auch mal bestellt...kleiner Tip: mit dem Code iszene.com kann man noch Bissl sparen

Danke für den Code, habe mir die "Blue Monday" geordert.

Ich hatte schonmal eine fitBag musste ich aber zurück geben weil die damals schnell kaputt war, haben sie aber getauscht. Bin gespannt auf die jetzt ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zwingt Dich ja keiner, LOL.

Ich hatte vorher den Comfort XL für 63,95 mit 2GB Datenvolumen und Multisim inklusive, da ich noch ein iPad Air Cellular besitze. Der Magenta L enthält 3GB. Perfekt für mich, wenn man zwei Geräte hat, mit denen man unterwegs viel surft.
Das dachte ich auch. Leider enthält der Magenta L keine Multisim und Hotspot Flat mehr. Jetzt muss ich noch mal rechnen und entweder den alten Vertrag behalten oder auf L+ wechseln.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
So nun muss noch eine Tasche her! Bei Amazon gefällt mir keine! Hat nicht jemand einen zuverlässigen link wo man coole iPhone 6 für 4,7" Taschen bekommt!
Bitte kein Apple.de Link.... Die Original Appletaschen gefallen mir nicht....


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
Wenn in der Auftragsbestätigung drin steht das man es am 19.9 voraussichtlich bekommt. Heißt das dann das Apple das Paket erst am 19.9. losschickt ? Oder das das Paket voraussichtlich am 19.9 .bei mir ankommt ???
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Gerade eben ging die Bestellung durch, ich hatte es seit heute morgen versucht. Die Lieferung soll laut Status zum Release erfolgen, aber das scheint mir doch ein wenig unrealistisch, wenn selbst der der Apple Store schon lange ganz andere Lieferzeiten nennt.

Wie viel verlangen die eigentlich für das 6er 64 GB im magenta s for friends bei der Telekom? Finde die Seite dafür irgendwie nicht mehr...


Hab zwar keinen Code, aber interessieren würds mich mal :)

Das habe ich nicht in Erinnerung, aber beim M waren es bereits 399,95 meine ich.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Den Schuss nicht gehört ham die! :p

Und das beste, den Magenta M Friends PLUS (also eigentlich -50% auf die Handyzugabe) entfällt und damit kostet das iPhone nochmal 200 Euro oder sowas mehr. Obwohl es in den Tarifdetails drinne steht "-50% auf Handyzugabe"
 

Mitglied 50121

Gast
13zv6kx.jpg


http://store.apple.com/de/help/shipping_delivery#delivery_date