• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich bin begeistert: Vor ner Stunde eine iPhone 6 Tasche bei Raedan.de bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen oO
 
Zuletzt bearbeitet:

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Was ist denn genau bei der Telekom besser?
Sie verteilen Premierentickets, die sich jeder holen konnte (man musste kein Kunde sein), aber lassen dafür ihre Website abnippeln.
Dazu ewige Wartezeiten an der Hotline.

Nicht wirklich kundenfreundlich. o2 hat es da besser gemacht.

Aber jeder hatte die Chance sich ein iPhone 6 (+) zum 19.09. zu sichern. Es gab ein Zeitfenster von ca. 15 Minuten von 09:30-09:45.

Gar nix is da besser. Es gibt ja sogar NEUkundenboni. Die Bestandskunden gucken seit Jahren in die Röhre. Ich wurde in den mittlerweile über 6 Jahren noch nie bevorzugt, weder preislich noch mit Zusatzleistungen oder schneller Lieferung.

Fairerweise muss man aber wohl sagen, dass der Ansturm bei der Telekom höchstwahrscheinlich mit Abstand am größten ist. Trotzdem kann man meiner Meinung nach erwarten, dass die Webseite stabil läuft. Sie sind immerhin das größte Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und nicht irgend ein Waldverein
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hast du die Info mit der Option bisher nur aus dem T-Punkt?
Vielleicht kann dir ja die Hotline helfen. Mit den Mitarbeitern im T-Punkt hatte ich während meiner Telekomlaufzeit keine guten Erfahrungen...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hoppla, da ist der Browser gehüpft.

Um diesen Beitrag doch noch sinnvoll zu nutzen:

Stimme meinem Vorredner zu. Bestandskundenvorteile habe ich auch nicht bekommen.
Teurere Preise als für Neukunden. Auch ein Grund, weshalb ich zu o2 gewechselt bin.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hoffe das war einigermaßen verständlich ;)

Danke für die Erläuterung! Ich nehme mal an, dass du dich auch für den mit Handy statt Top Handy Tarif entschieden hast, da du nur von 10€ Aufspreis sprichst. Immer diese "1€" Smartphone angebote :-D

@User Da schliese ich mich *apple_fan* an, werde dann meinen ebay Link bereitstellen ;)

@frizzo Ich spreche hier von den Magenta FOR Friends Tarifen, wofür man von einen Telekom Mitarbeiter einen Code benötigt. Daher bekomme ich leider keine 50% Rabatt aufs iPhone bzw. doppeltes Inklusivvolumen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Danke für die Erläuterung! Ich nehme mal an, dass du dich auch für den mit Handy statt Top Handy Tarif entschieden hast, da du nur von 10€ Aufspreis sprichst. Immer diese "1€" Smartphone angebote :-D

Korrekt. Ganz einfache Rechnung: "Top Handy" sind nochmal 10€ mehr im Monat -> nochmal +240€ auf die Gesamtlaufzeit gesehen. Dafür spart man aber nur 200€ auf den Gerätepreis. Also im Endeffekt 40€ teurer.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Wie genau sind denn die lieferangaben im applestore? Kann es auch eher bzw später werden wie angegeben in der Bestellung?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hat jemand einen ForFriends-Code zufällig?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
welche hast du gekauft bzw welche sind für das 6er ? Ich suche auch noch eine.
Ich hab mir die "Kiss me quick" aus Ziegen-Velour Leder (Wildleder) bestellt. Die Taschen dort gibt's für alle Telefon-Modelle auf dem Markt. Die werden wenn nicht auf Lager direkt angefertigt nach Maß. Auch Extrawünsche nehmen die entgegen wie zB dass die Tasche etwas enger oder weiter sein soll etc... Bestelle mir da jedes Jahr eine ;) Top Verarbeitung und Preis-Leistung!
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Warum macht Ihr es nicht wie ich....
Wenn man schnell das neue iPhone haben mag einfach einen Telekom-Laden auf dem Land aufsuchen und fragen, ob sie das iPhone auch bestellen, dann 20 min vor der Öffnungszeit am Realestag hinfahren....
Hat bis dato immer gut funktioniert. Nie gewartet oder Zelten müssen ;)

Übrigens hier gehts zum Lieferstatus der Telekom.
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Laut Telekom Homepage gibt es den Vorteil "50% aufs Smartphone" nicht für das iPhone 6(+).
Vielleicht ja doch kein Systemfehler?
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
An der Hotline wurde mir gesagt, dass sie das aufgrund des großen Ansturms erst später einführen. Zwar eigentlich ein wenig dreist, aber aus ökologischen Gründen nachvollziehbar. Würd ich auch so machen an deren Stelle.
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Mir wurde auch gesagt, dass die 50% erst am Montag freigeschaltet werden. ich werde meine Vertragsverlängerung direkt im Apple Retail Store machen nächsten Freitag.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich möchte es Weiterverkaufen, glaubt ihr ich habe eine chance gewinn zu machen?

Definitiv. Habe mir ein 64GB iPhone 6 Spacegrey zum Verkaufen gekauft. Wenn nicht, einfach bei Apple zurückgeben.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.187
Meine Fresse habe es endlich Geschäft. Nach ca. 7 Stunden.

Welches Apple care brauche ich nun?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich hab mir die "Kiss me quick" aus Ziegen-Velour Leder (Wildleder) bestellt. Die Taschen dort gibt's für alle Telefon-Modelle auf dem Markt. Die werden wenn nicht auf Lager direkt angefertigt nach Maß. Auch Extrawünsche nehmen die entgegen wie zB dass die Tasche etwas enger oder weiter sein soll etc... Bestelle mir da jedes Jahr eine ;) Top Verarbeitung und Preis-Leistung!


Super danke ... Haben wirklich gute Sachen da. Werde ich mir mal eine bestellen. Hatte erst überlegt eine fitBag zu bestellen.