• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen teilweise ab morgen?

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Das Ticket ist doch unverbindlich. Von daher können die machen was sie wollen.
 

Randall Flagg

Braeburn
Registriert
06.09.09
Beiträge
44
Was sich einige in die Hose machen... Apple wird sicherlich mit dem neuen Telefon eine Technische und Designmässige Katastrophe hinlegen...!?!?! Daran glaubt ihr doch selber nicht!!! Warum sollte ich wenn ich die Möglichkeit habe erneut subventionierte Hardware zu bekommen darauf verzichten!? Und warum sollte ich jetzt noch ein "veraltetes" Modell wählen!? Oder zu einem anderen Anbieter der mich vom Bedienkonzept nicht überzeugt wechseln !?!?Wer eh' beim grossen T bleibt hat doch keinen Nachteil... ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Vorbestellung geklappt bei der Hotline ! Briefchen soll in den nächsten Tagen einflattern :cool:
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
das ist ein iphone 3gs!! Das sieht doch jeder!! Das foto von dem typ, der angeblich ein iphone 5 in den händen hält, zeigt auch einfach nur ein iphone 3gs!! Das hat die typische iphone 3gs form!!
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
das ist ein iphone 3gs!! Das sieht doch jeder!! Das foto von dem typ, der angeblich ein iphone 5 in den händen hält, zeigt auch einfach nur ein iphone 3gs!! Das hat die typische iphone 3gs form!!

Alle Geschäftskunden die kein Glück bei der Hotline-Kontaktaufnahme hatten, empfehle ich in den T Punkt zu gehen, dort wurde ich auch als GK mit einem Premierenticket ausgestattet :cool:.


Mal wieder zeigt sich aber der stiefmütterliche Umgang mit den Kunden der GK Sparte. Bei der Businnes Hotline kann man sich für ein Newsletter anmelden, echt klasse......

Obwohl, das Premierenticket den unverbindlichsten Text aller Zeiten enthält, gibt es dem Apple addict doch wenigstens ein bißchen zuversicht. :p
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Alle Geschäftskunden die kein Glück bei der Hotline-Kontaktaufnahme hatten, empfehle ich in den T Punkt zu gehen, dort wurde ich auch als GK mit einem Premierenticket ausgestattet :cool:.

Man muss kein GK sein um ein Premierenticket im T-Punkt zu bekommen ;) Das kann jeder dort bekommen. War eben auch dort und ohne große Probleme eins bekommen, musste nur leicht grinsen als die Mitarbeiterin meinte "ich sag jetzt mal Smartphone, mehr weiß ich nämlich auch nicht, ist ja alles strengste Geheimhaltung" :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das wäre wirklich herrlich..wenns anstelle eines echten iPhone 5 nur ein 4Gs wird..dann machen sie alle den Homer Simpson.. DOH!
Wieso "nur"? War das letzte iPhone mit einem "s" am Ende denn seinerzeit ein schlechtes Gerät?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich hab jetzt auch eins :DAn alle, die sich hier schön freuen, weil manche "blind" ein Telefon kaufen: Dem ist nicht so. Informiert euch lieber mal richtig, bevor ihr hier so einen Mist schreibt.Das Ticket verpflichtet zu nichts und hat nur den Zweck, dass sobald es etwas Neues zur Vermarktung gibt, angemeldete Kunden einen "Gutschein" o.Ä. bekommen. Mit diesem kann man dann in den T-Punkt gehen und dann verbindlich bestellen. Das wird allerdings erst der Fall sein, wenn zur Vermarktung des Fons alles weitere bekannt ist.Also durchatmen!
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Wie bildungsfern und / oder vom Werbefernsehen domestiziert muss man eigentlich sein, um ein Produkt, dass es noch nicht gibt, zu bestellen?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wie bildungsfern und / oder vom Werbefernsehen domestiziert muss man eigentlich sein, um ein Produkt, dass es noch nicht gibt, zu bestellen?

Wie bildungsfern und / oder vom Werbefernsehen domestiziert muss man eigentlich sein, wenn man hier so einen Kommentar abgibt und noch nicht mal weiß, dass hier überhaupt niemand irgendwas bestellt?
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Wie bildungsfern und / oder vom Werbefernsehen domestiziert muss man eigentlich sein, wenn man hier so einen Kommentar abgibt und noch nicht mal weiß, dass hier überhaupt niemand irgendwas bestellt?

"UPDATE: Die Telekom hat tatsächlich damit begonnen, die Premieren Tickets auf Anfrage zu versenden. Wer schnell ein vertragsgebundenes iPhone 5 haben möchte, sollte die Tage also mal bei der Hotline durchklingeln."

Ach Entschuldigung, da hab ich was überlesen... Das Thema geht wohl um Tomaten, Bananen, oder um Äpfel?
 

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
"UPDATE: Die Telekom hat tatsächlich damit begonnen, die Premieren Tickets auf Anfrage zu versenden. Wer schnell ein vertragsgebundenes iPhone 5 haben möchte, sollte die Tage also mal bei der Hotline durchklingeln."

Ach Entschuldigung, da hab ich was überlesen... Das Thema geht wohl um Tomaten, Bananen, oder um Äpfel?

... und wo bitte steht dort, dass man mit dem Ordern eines Premiere-Ticket ein iPhone bestellt?
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
... und wo bitte steht dort, dass man mit dem Ordern eines Premiere-Ticket ein iPhone bestellt?

Der Titel des Themas: iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen...

Ich weiß jetzt nicht was peinlicher ist, den Titel zu verleugnen, oder einem neuen Spielzeug hinterher zu rennen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Interessant wäre auch zu wissen, wie viele der hier anwesenden Apple auf Grund deren Geschäfts- und Updatepolitik und überhaupt den Rücken kehren wollten.

Eigentlich.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Der Titel des Themas: iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen...

Ich weiß jetzt nicht was peinlicher ist, den Titel zu verleugnen, oder einem neuen Spielzeug hinterher zu rennen?
Wenn man schon zitiert sollte man auch alles zitieren. Und im Titel der News ist eindeutig ein FRAGEzeichen am Ende platziert...
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Man muss kein GK sein um ein Premierenticket im T-Punkt zu bekommen ;) Das kann jeder dort bekommen. War eben auch dort und ohne große Probleme eins bekommen, musste nur leicht grinsen als die Mitarbeiterin meinte "ich sag jetzt mal Smartphone, mehr weiß ich nämlich auch nicht, ist ja alles strengste Geheimhaltung" :D

Scheinbar hast du meinen Post nicht verstanden.:eek:
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Wird es eigentlich heute eine Key Note geben? Hatte da mal was gelessen aber ist schon ein wenig her
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Genaues weiß man nicht, ist aber sehr wahrscheinlich.