• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen teilweise ab morgen?

GlGu

Jonagold
Registriert
16.06.09
Beiträge
18
Auch die Anfrage per Mail beim GK-Service war erfolglos.
Hier der Text:
Sehr geehrter Herr ...,
Sie fragen nach der Möglicheit, dass iPhone 5 vorab reservieren zu können mit einem sogenannten Premieren-Ticket.
Dies ist nicht möglich. Da ein solches Ticket von uns nicht angeboten wird.
Des Weiteren können wir keine Auskunft zu Preisen, Verfügbarkeit und Erscheinungsdatum dieses Endgerätes machen, da uns solche Informationen noch nicht vorliegen.
..."
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hat Apple nicht für diese Woche eine KeyNote angekündigt? Oder werfe ich da etwas verwechsel ich dort was?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich bin mal gespannt wie es mit der Verfügbarkeit des Gerätes so sein wird, schließlich bekommen nun auch andere Anbieter ein iPhone. Denke das telekom auch ohne exklusivvertrag die meisten Geräte erhalten wird.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich bin mal gespannt wie es mit der Verfügbarkeit des Gerätes so sein wird, schließlich bekommen nun auch andere Anbieter ein iPhone. Denke das telekom auch ohne exklusivvertrag die meisten Geräte erhalten wird.

Weil auch die meisten Geräte bei der Telekom gekauft werden..;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Habe mich gerade auf die ominöse Vorbestellungsliste der Telekom (Privatkunde) setzen lassen. Information durch "meinen" Kundenberater: Es sei nur eine Liste von Interessierten, auf die man sich setzen lasse, keine Vorbestellung. Ob es bedeutet, daß man schneller an ein iPhone 5 kommt wenn es dann erschienen ist, könne er nicht sagen, da dieses Vorgehen auch für die Kundenberater neu sei. Keiner wisse, wann Apple das iPhone 5 veröffentlicht.
 

naut1c

Granny Smith
Registriert
12.08.11
Beiträge
16
Habe vorhin ebenfalls versucht auf diese liste zukommen, dies scheiterte jedoch mit der begründung:" Da Sie schon am 19.08 ihren Vertrag verlängerten, können wir Sie nicht auf die Bestellliste setzen da eine 3 Monatige frist besteht". Kann mir einer sagen was der schwachsinn soll? Als ich meinen Vertrag auslaufen ließ und diesen auch kündigte, bettelten die Mitarbeiter quasi am Telefon dass ich verlängere und dass ich sofort Informiert werde wann ich das i5 vorbestellen kann und dass ich automatisch auf einer gesonderten Liste stehe. Mein Vertrag läuft jetzt quasi ohne Telefon und ich könnte mir dann ein iPhone dazubuchen sagte der SM
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Habe vorhin ebenfalls versucht auf diese liste zukommen, dies scheiterte jedoch mit der begründung:" Da Sie schon am 19.08 ihren Vertrag verlängerten, können wir Sie nicht auf die Bestellliste setzen da eine 3 Monatige frist besteht". Kann mir einer sagen was der schwachsinn soll? Als ich meinen Vertrag auslaufen ließ und diesen auch kündigte, bettelten die Mitarbeiter quasi am Telefon dass ich verlängere und dass ich sofort Informiert werde wann ich das i5 vorbestellen kann und dass ich automatisch auf einer gesonderten Liste stehe. Mein Vertrag läuft jetzt quasi ohne Telefon und ich könnte mir dann ein iPhone dazubuchen sagte der SM

habe das gleiche Problem und direkt ne Beschwerde mail ab gesendet, die spinnen doch....aber wieder typisch Kundenverarsche!
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Also erst mal grundsätzlich: Das Premieren-Ticket für Privatkunden gibt es tatsächlich.Ich war eben im T-Punkt und halte es in den Händen!Das Ticket beinhaltet keine Verpflichtung, das Gerät abnehmen zu müssen o.ä.Es gibt eine PIN, die zentral gespeichert und gleichzeitig dem T-Punkt fest zugeordnet wird.Da ich laut Kundenbetreuer der Zweite war, der überhaupt danach gefragt hat, stehe ich auf Wartelistenposition Nr 2 in diesem T-Punkt. Und dass dieser T-Punkt mindestens 2 Geräte bekommt, sollte mehr als sicher sein.Von daher würde ich euch raten in einen T-Punkt zu gehen. Es ist besser dort auf einer internen Liste zu stehen als zentral bei der Telekom registriert zu sein.Übrigens: Die Speichergröße des Geräts kann man sich 1-2 Wochen vor der VÖ aussuchen (per Anruf oder Post).
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die bei der Hotline wissen bis jetzt noch nichts, das ging als Brief an die Filialen raus. Heute Abend dürfte auch die Hotline alles Notwendige wissen.

Einfach im nächsten T-Punkt anrufen, Mobilnummer und ein paar Daten abgleichen und man erhält in 2-3 Tagen per Post ein Premierenticket für "das neue Smartphone". Vom iPhone 5 ist da gar nicht die Rede und schon gar nicht von einem Releasetermin, obwohl natürlich allen Beteiligten klar ist dass es um dieses Gerät geht.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Eigentlich gehörte ich immer zu denen die Ihr iPhone vom 1. Tag an hatten. Aber dieses mal werde ich nicht mit ziehen. Mein 4er erfüllt noch alle meine Belange und zur Telekom gehe ich diesmal nicht mehr. Ich schaue was die anderen Anbieter so machen und denke dann darüber nach, die Telekom hat ja keinen Exclusivvertrag mehr.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Habe eine Reservierung und gehöre dann zu den ersten, die das iPhone bekommen :)Sehr gute Sache! Und danke Apfeltalk für die Info! :)
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Die Nervosität mancher Leute wenn es ums Vorbestellen einer neuen iPhone Generation geht und die Angst keins am ersten Tag zu kriegen ist bei manchen fast schon rauszulesen ^^
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Angerufen im T-Punkt. Deren Information war, dass ich das automatisch bekomme als potenzieller Kunde der verlängern will und mich damit da melden soll. Ob das so stimmt... gehe wohl zu einem Telekom Partner und hole es mir da. Habe ich beim iPhone 3GS auch gemacht, da gab es bei denen keine Wartezeit.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Vor Ort im T-Punkt ist sicherlich der beste Weg. Ich war heute um 10.30 Uhr hier im örtlichen T-Punkt und hielt ca. 10 Minuten später die ausgedruckte Premieren-Ticket Bestätigung in der Hand :) Ich war übrigens die Erste ... gefolgt von einem weiteren Kunden, der grad nach mir kam. Nun bin ich mal gespannt, wann das neue iPhone tatsächlich eintrudelt ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich werd dann auch gleich mal bei der Telekom anrufen...
 

FAKEHD

Alkmene
Registriert
02.07.11
Beiträge
30
Ich hol mir mein iPhone 5 wieder aus dem Schweizer Apple Store...
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Ich finde das unverschämt. Ich war vor ca. 30 Minuten im Shop in Düsseldorf und habe genau gesagt das ich gerne meinen Vertrag verlängern würde und das IPhone 4 nicht haben möchte sondern das 5er. "Keine Möglichkeit zur Zeit".