• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen teilweise ab morgen?

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Interessant wäre auch zu wissen, wie viele der hier anwesenden Apple auf Grund deren Geschäfts- und Updatepolitik und überhaupt den Rücken kehren wollten.

Eigentlich.
Wenige von denen ich hier lese und die evtl. jegliche Maßstäbe verloren haben.


Aber eigentlich viele.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hallo, hat denn jemand das Premieren Ticket per Post schon erhalten??? Würde mich vor allem bei denen interessieren, die am Montag schon bei der Hotline angerufen haben... Gruß
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Wo liegt der Vorteil ein neues iPhone von Anfang an zu haben? Gibt es denn Vergünstigungen für "Erstempfänger"? Es ist doch noch gar nicht bekannt wie oder was das neue Apple Telefon ist oder kann. Ich warte lieber erst einmal ab, zumal mein iPhone 4 vor ein paar tagen als Neugerät durch eine defekt ( Homebutton ) wiederkam.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die meisten haben eben die (berechtigte) Angst, dass das Gerät nach dem ersten Tag erstmal für Wochen oder gar Monate nur schwer zu beschaffen sein wird. Ob das nun wirklich ein Problem ist, im Vergleich zu den echten Problemen des Lebens, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Soweit ich weiß, bekommst Du erst Post, wenn das iPhone verfügbar ist und für Dich bereit liegt.
Laut meiner Ansprechpartnerin bekommt man zuerst eine Bestätigungsmail, auf die ich allerdings noch vergeblich warte!
 

Mitglied 105235

Gast
das ticket ist mittlerweile bei mir via post angekommen. mal schauen wann ich es dann auch in gebrauch nehmen kann
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
das ticket ist mittlerweile bei mir via post angekommen. mal schauen wann ich es dann auch in gebrauch nehmen kann
Wann hast du es denn bestellt? Ich hab am Montag Nachmittag angerufen und heute ist es auch wieder nicht gekommen. Mein 3Gs ist schon seit über zwei Monaten total kaputt (Wasserschaden) und ich warte und warte auf die Vorstellung des iPhone5 mit einem alten Siemens S45i in meiner Tasche... :-c
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ein paar Fragen: Ist die iPhone-5-Spezifikation eigentlich schon bekannt? Im Internet finde ich nichts konkretes und wenn nicht, weshalb bestellen dann einige das Gerät schon vor? Habe ich diesbezüglich irgend etwas verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Grad eben bei der Telekom angerufen...premierenticket kommt nächste Woche bei mir an und sobald das Teil erhältlich ist, bekomm ich ne SMS...

Was ein Glück, denn gestern ging mein iPhone 3G kaputt :/ (Display gesplittert)...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich warte ganz entspannt ab.

Mit meinem 3GS läuft privat wie beruflich seit über 2 Jahren alles bestens. Kann ich in Ruhe bestellen, wenn es da ist.

Ich falle auf dieses virale Marketing nicht herein.

Interessant, wie der rosa Riese durch diesen kleinen Vorbestellgag so einen Run und vor allem über die Foren so viel kostenlose Werbung initiieren kann.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Interessant, wie der rosa Riese durch diesen kleinen Vorbestellgag so einen Run und vor allem über die Foren so viel kostenlose Werbung initiieren kann.

Nachdem das Alleinstellungsmerkmal des iPhones wegfiel, musste man andere Wege finden, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen.

Ergebnis: Gelungen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab direkt am zweiten Tag das Premieren-Ticket angefordert und bisher keines erhalten ! Bei jemanden von euch auch der Fall ?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Vorschlag an die Redaktion: legt euch solche Threads auf Wiedervorlage, wenn man sich die Jahreszahl wegdenkt könnte der Artikel tagesaktuell sein ;)