• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 5 Anfang Oktober, Vorbestellungen teilweise ab morgen?

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Christian Blum schrieb:
Wie der iPhone-Blog erfahren haben will, verteilt der rosa Riese ab dem 5. September auf "aktive Nachfrage des Kunden" sogenannte "Premieren Tickets", die gleichbedeutend mit einer Hardware-Reservierung sind. Na, wer ruft an?
Ich habe auch gehört, dass Apple seine Ideen von Verwandten auf dem Mars bezieht.

Apfeltalk, das Sammelsorium der Gerüchte, das Bild für Apple Produkte. Ich glaube kaum, dass vor der Keynote irgendwelche Vorbestellungen möglich sind. Auch halte ich die diversen Bilder des angeblichen iPhones 5 für unseriös.

Wie immer heißt es: Abwarten und Ende.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mein 3Gs hat leider eine nicht funktionierende Tastensperre und telefoniert schon ab und zu alleine durch die Gegend. Bis Weihnachten möchte ich jedenfalls nicht auf ein neues Gerät warten und das iPhone 4 habe ich bewusst übersprungen.

Und das sogenannte "Gerücht" stimmt. Man bekommt Pre-Release Tickets direkt beim T-Punkt. Glaubs oder glaubs nicht. Mir egal. Ich hab so'n Ticket weil ich keine Lust habe bei den ganzen zu erwartenden Lieferengpässen Schlange zu stehen.
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Habe grade so einen Code angefordert über die Hotline, nach einigem "das ist ja was inoffizielles und so" habe ich mich nett mit dem Kundendienst Mitarbeiter unterhalten und er meinte "sie laufen uns hier alle die Bude ein deswegen" und "morgen haben wir ein Meeting wo wir da alles zu erfahren". Besonders kompliziert wird es wohl bei:
  • Vertragsverlängerungen mit Handy (i.d.R. + 10€ / Sperrfrist für neue Handys ca. 3 Monate wenn du nicht sofort eins nimmst)
  • Vertragsverlängerung ohne Handy (und danach IPhone nehmen)
usw. usw. mir raucht jetzt auch der Kopf! Jedenfalls bekomme ich so nen Code per Post zugeschickt, das ist das wichtigste..
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Got it :) Also die Bestätigung dieses Premieren-Tickets! :)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Der Ansturm im T-Punkt war fast so groß als wäre das iPhone bereits erschienen:-D Habe jetzt auch so ein Ticket, neutral formuliert ist fast noch untertrieben. Da ist nur die Rede von einem "neuen Smartphone".
 

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob die Reservierung auch durchgeführt wird, wenn man einen for friends-Tarif hat? Der Hotlinemitarbeiter meinte, dass er das erst morgen erfährt, aber evtl. weiß ja hier jemand mehr, wäre ja nicht das erste Mal :)

Brazzo
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
For Friends oder nicht, ist egal. Wenn du den For Friends Code hast ist es kein Problem den nochmal einzulösen um den Vertrag zu verlängern oder zu ändern.
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Hmm, für den 7.9. ist doch eine Keynote angesetzt. Da sollte es doch News geben....
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Ich muss sagen es gibt auch noch nette Telekom Mitarbeiter. Habe grade angerufen und dem guten Herren erklärt, dass mein Tarif erst am 9.9 verlängert werden kann und das ich einen Tarifwechsel durchführen will. Darauf hin meinte er er trägt mich in die Ticket DB ein und ändert meinen Tarif für den 9.9 und ab dem 9.9 bin ich dann offizieller Premieren Ticket Besitzer ^^
 

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
For Friends oder nicht, ist egal. Wenn du den For Friends Code hast ist es kein Problem den nochmal einzulösen um den Vertrag zu verlängern oder zu ändern.


Es geht um eine VVL, d.h. ich hatte bei Vertragsabschluss vor über 2 Jahren einen For Friends (FF) Code und brauche jetzt keinen mehr, da ich einen FF-Vertrag habe, der sich auch als FF-Vertrag verlängern lässt (ohne neuen Code). Und an der Hotline war man sich eben nicht sicher, ob das geht oder nicht.


Brazzo
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Gebucht! Und gleichzeitig hat der nette Herr am anderen Ende der Leitung noch meinen Vertrag um 10 € reduziert, bis das 5er erscheint :) So lob ich mir das ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Bei mir gab es heute morgen keinerlei Probleme! Bin mal gespannt, wann der Code kommt und wie lange es dauert, bis ich das neue Gerät in den Händen halte!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Bei diesem Riesen war ich auch mehrere Jahre, und eins steht fest: wenns irgendwas neues gibt, erfahren es die Mitarbeiter als Letztes. Da wissen die Kunden meißt besser bescheid... :p

der rosa riese ist total für'n poppes. die schaffen es nicht mal nach 2 Monaten mir vdsl50 und entertain zu liefern. und ja.. es ist verfügbar! Daraus folgt: nächste iPhone-Vertrag NICHT dort! Wenn überhaupt wieder ein iPhone :D Die Mitbewerber sind ja inzwischen auch auf zack!

Also warum sollten die es schaffen ein iPhone richtig auszuliefern? Neukunden haben doch eh Vorrang, die Altkunden hat man ja schon ;)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Oh-mein-Gott! Es ist nur ein verdammtes Telefon! Kommt wieder runter... oO
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe auch mir das iPhone 5 reservieren lassen. Ich bin mal gespannt ob das wirklich was bringen wird...
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Kauft es einfach in einem Apple Store....ich mach es so! Ist zwar teuer, aber ich bin"frei". :cool:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
So ist es! Es gibt jede Menge günstige Tarife mit denen ich am Ende deutlich günstiger komme, wenn ich mir das iPhone unsubventioniert kaufe.