• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Update für Apfeltalk-App bringt verbessertes Design und iPhone-6-Unterstützung

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Mir fehlen hier irgendwie die In-App-Käufe :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich gebe für jede Apfeltalk Live Ausgabe mit Katzengarantie freiwillig 5 Euro...abe rnur über In-App-Kauf
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Aber jetzt mal Spaß beiseite.....die neue App ist fantastisch. Prompt habe ich Apfeltalk auf meinen Feeds bei Feedly gelöscht, um nun alle News rund um den Apfel in dieser wunderschönen und wirklich durchdachten App zu genießen...und das alles von ehrenamtlichen Helferlein entwickelt, programmiert und in Szene gesetzt...... RESCHPEKT !!!!!!!!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@walbri das ist des Lobes zu viel. Wir nutzten das BYO Programm von Tapatalk um die App zu erstellen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir wissen das zu schätzen, ehrlich. Danke!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bestünde die Möglichkeit, wenn man bei den "Neuen Beiträgen" nach links wischt, es als gelesen markiert wird und aus der Liste verschwindet. Bisher muss man nach links wischen und den Haken drücken.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Ich wäre auch für "Antworten" wenn man dadurch das geschändete "Beantworten" wegbekommt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Haben wir ebenfalls keinen Einfluss darauf.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich finde das beantworten super! Da muss man, wenn man es liest immer überlegen was es noch bedeuten könnte. :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich habe das Phänomen, dass alle als gelesen markierten Beiträge beim nächsten Start wieder als ungelesen aufgeführt werden