• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
hmm waere etwas aergerlich wenn es vorgezogen wird aber kaufen werd ich es trotzdem direkt denke ich.

Find das im Moment echt cool eigentlich. Alle 2 Monate weihnachten.
Januar wird Tablet vorgestellt und gekauft und im Mai iphone wenns den stimmt und auch gekauft.
Also die spanne ansich find ich cool, blos bloed das ich meinen Telekom Vertrag erst letztes Jahr verlaengert hab.

Aber ehrlich gesagt ob es im Oktober released wird oder schon im Juni ist doch eigentlich fast latte. Manche haben Glueck manche haben Pech mit ihren Vertraegenich hab ja auch pech und hols mir trotzdem einfach aus dem Grund das ich lust auf neue spielzeuge von Apple hab :)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Aber Thomas und sergio, wäre es denn nicht sinnvoller noch 4-5 Monate zu warten um sich dann das neue zu holen. Weil wenn die Änderung echt so enorm sind was hier alles steht, was ich nicht glaube, aber wer weiß dann hast du eher was für die nächsten Jahre und bist erstmal Up-2-Date. Aber das 3Gs ist echt gut, aber ich würde warten um mir dann das bessere zu kaufen auch wenn es schwer ist zu warten.
Das Problem dabei ist, dass derzeit eine günstige Vetragsoption für unter 27 Jährige besteht.
Ich zahl nun 23,90 Euro im Monat für 1000 Minuten in alle Netze, 1000 T-Mobile Minuten, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen und für das iPhone 3GS, 16 GB 79 Euro.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
@Paganethos: Habe ich beim iPhone Classic und auch beim iPhone 3G so gehandhabt. Und beide sind bis heute täglich im Einsatz. Und wäre etwas mit den Geräten nicht in Ordnung gewesen, hätte die Garantie gegriffen. Also wo ist das Problem?

Dann hast du eben Glück gehabt. Es ist eigentlich ein Grundsatz, nach Erscheinen eines Gerätes einige Zeit mit dem Kauf zu warten, damit die Kinderkrankheiten in Hard- und Software ausgemerzt sind. Auch bei Apple sind die ersten Baulose oft fehlerbehaftet. Sei es das neue Touchpad, das bei Erstauslieferung Probleme gemacht hat, oder das MBA, dass mit Überhitzung zu kämpfen hatte, etcpp. Man kann natürlich auch Glück haben und alles läuft wunderbar.

Das gilt für alle technischen Gerätschaften.
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Ich würd mich über ALU freuen. Diese Plastik ist mir zu anfällig... sieht schon nach ein paar mal rüber putzen aus wie ein alte Klavier...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
.....tolle Idee, den iPhone-Launch vorzuverlegen... das führt dann bestimmt zu so idealen Verfügbarkeiten wie bei der Magic Mouse. Vielleicht gibt es bei Apple ja auch bald eine Auktion, auf der die erste Tranche jedes neuen Modells meistbietend versteigert wird...;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das Problem dabei ist, dass derzeit eine günstige Vetragsoption für unter 27 Jährige besteht.
Ich zahl nun 23,90 Euro im Monat für 1000 Minuten in alle Netze, 1000 T-Mobile Minuten, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen und für das iPhone 3GS, 16 GB 79 Euro.

Was ist denn DAS für ein Vertrag? :oops:
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
...und das Palm Pre Pro wird dem iPhone zeigen wo der Frosch die Locken hat.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Thomas407
Allington Pepping



Registriert seit: 10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 176


Alles klar ;)?
Ich zahl für meinen Orange-AT Vertrag 49Euro pro Monat & hab nochmal 100SMS im Monat mehr frei,außerdem 4000 Minuten Netzintern & 3GB Datenvolumen :oops:
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Vielleicht gibt es bei Apple ja auch bald eine Auktion, auf der die erste Tranche jedes neuen Modells meistbietend versteigert wird...;)
Das ist doch jetzt schon so. Nur dass Apple den "meistbietenden" Preis schon als Listenpreis nimmt. Geschickt, geschickt. ;)

Ich sach mal: Es kommt, wenn es fertig ist. Bis dahin vergehen noch viele wunderschöne Tage mit Familie, Freunden und den viel zu viel technischen Geräten, die sich um mich herum ansammeln.

Tout vient à point à qui sait attendre.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
...und das Palm Pre Pro wird dem iPhone zeigen wo der Frosch die Locken hat.

richtig ...... wenn dann ist es das Palm Treo Pro ( oder es gibt da schon wieder was neues das ich noch nicht kenne , was ich natuerlich nicht ausschliessen moechte ) und was genau daran soll besser als das iPhone sein ?
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Wäre gute Konkurren für Top Produkte wie das Xperia X10 und das Nexus One...
Wobei ich das X10 irgendwie viel ansprechender finde, als das Nexus One..

Jedenfalls, wenn Apple da zu den gleichen Preisen wie bei den alten iPhones ein Gerät bringt, das echt so riesig ausgestattet ist, dann sind die anderen Smartphone Hersteller ganz arm dran.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich bin immer noch mit meinem 3G hochzufrieden, mal sehen, eventuell werde ich irgendwann auf ein neues Modell umsteigen. Mein Vertrag mit Orange läuft ohnedies noch 2 Jahre, ich hab daher keinen Stress. :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wäre denkbar, dass das iPhone schon etwas früher kommt, auch weil Google das Nexus One veröffentlicht hat.

Ich hoffe nur, dass es nicht so aussehen wird wie auf dem Bild. :D