Feature [UPDATE] Apple zieht fehlerhaftes iOS 8.0.1 zurück

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Vielleicht mal ein Hinweis.
Zuerst Danke an euch alle, die Tipps gegeben haben. Ich z.B. lese hier sehr viel. Bin somit ein Nutzer ohne großes technisches Verständnis. Schlimm kann das ja nicht sein, hab ja alles von Apple. (Dachte ich ;) ) Heute bin ich an meine Grenzen gestoßen. Da hätte mir kein Google geholfen, da hab ich hier Hilfe erwartet und so letztendlich auch bekommen. Aber bitte an euch Profis! Hier gibt es auch Laien, oder meinetwegen Praktikanten ;) wie mich. Bitte erklärt das so, dass wir es auch verstehen können. Das war vorhin ein ganz schöner Krampf für mich.
Bitte versteht das nicht als Meckern. Ist nur eine Bitte für die Zukunft. Wer weiß schon, was noch alles kommt. Aber ich habe auch was gelernt! Letztendlich nochmals ein dickes Danke an euch Helferlein
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, muss ich echt den Kopf schütteln...Echte 1 world problems hier!^^
Ist das wichtigste was ihr habt euer iPhone, Mac oder sonst was? Ich besitze auch diverse Apple Geräte, benutze Sie auch gerne, aber was hier teilweise abgekotzt wird ist schon unterirdisch, ja Apple hat einen Fehler gemacht, jeder kommt dank iTunes aber innerhalb von 30 Minuten wieder zurück und alles ist gut (Beschäftigt euch mal mit etwas HINTERGRUNDWISSEN zu den Teilen was ihr täglich benutzt)...Schon faszinierend wie viele überhaupt innerhalb von 50 Minuten so ein Update laden können, hockt ihr den ganzen Tag vor dem Ding und schaut ob es Updates gibt? Meine Fresse...
Wow auf AT oder Heise oder Google News oder oder, hab ich gelesen ist gibt iOS 8.0.1, wow muss ich sofort laden, mensch ist aber langsam, hmm egal hol ich mir doch noch auf dem Rechner gleichzeitig die IPSW Datei, oder warte ich starte am besten noch nen 2ten Browser und lade die Datei noch mal, ich FUCHS!!! man man man, echt traurig.^^
In anderen Ländern, mit weniger Lebensstandard, verhungern gerade Menschen oder es geschehen schlimme Dinge, Krankheiten etc...Aber so ein Aufstand weil das Handy mal eben für 1 Std nicht funzt? Schämt euch
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Und dafür ist er auch rausgeflogen...
Sieht man sich die Finanzen von Apple an, spricht eigentlich nichts für einen Rauswurf von Cook. Und um eine Software-Panne auf den CEO zu schieben, braucht man schon einer sehr kreative Argumentation.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
...Aber so ein Aufstand weil das Handy mal eben für 1 Std nicht funzt? Schämt euch
Im Grunde hast Du tatsächlich Recht, aber Du hämmerst hier gerade meilenweit am Thema des Threads vorbei. Calm down und dann ab in den Café-Bereich...;)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Sieht man sich die Finanzen von Apple an, spricht eigentlich nichts für einen Rauswurf von Cook. Und um eine Software-Panne auf den CEO zu schieben, braucht man schon einer sehr kreative Argumentation.

Der Fisch fängt vom Kopf an zu Stinken.

Soll heißen wenn Cock die Qualität der Produkte und die weitgehende Fehlerfreiheit der Software scheißegal ist, ist es den Mittarbeitern weitestgehend auch und die Kunden werden es ausbaden müssen.

mfg MEru
 
  • Like
Reaktionen: Greenie77

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
In anderen Ländern, mit weniger Lebensstandard, verhungern gerade Menschen oder es geschehen schlimme Dinge, Krankheiten etc...Aber so ein Aufstand weil das Handy mal eben für 1 Std nicht funzt? Schämt euch
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber in solch eine ignoranten, egozentrischen Gesellschaft, wird dir hiergegen nur irgendeine Art von Herunterspielen entgegengebracht.

Edit: siehe unten
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
In anderen Ländern, mit weniger Lebensstandard, verhungern gerade Menschen oder es geschehen schlimme Dinge, Krankheiten etc...Aber so ein Aufstand weil das Handy mal eben für 1 Std nicht funzt? Schämt euch

Und sollen wir jetzt deshalb aufhören unser Leben zu leben?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hat bei mir nicht geklappt, er sagt immer das es nicht kompatibel ist....heute erst das 6+ bekommen und nun das...so schnell vergeht die Freude :(

Schau mal im Beitrag 54... die Datei hat bei mir funktioniert... habe auch das 6+
War leider genau die Datei und da meckerte er immer "nicht kompatibel"...


Also ich habe es mit der Datei durchgeführt. Hatte auch erst eine falsche Datei erwischt vom 6- er. Welches Handy hast du? Ist dein iTunes aktuell?
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Schau mal im Beitrag 54... die Datei hat bei mir funktioniert... habe auch das 6+



Also ich habe es mit der Datei durchgeführt. Hatte auch erst eine falsche Datei erwischt vom 6- er. Welches Handy hast du? Ist dein iTunes aktuell?

Handy ist Iphone 6 Plus 64gb und Itunes ist aktuell alles.
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Ich habe eben auf 8.0.1 geupdated, und bei mir funktioniert alles.
iPad 2 64G Wlan und 3G, Telekom Sim
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Peinlich, sowas! Fehlersubstitution durch Updates kannte ich bisher vor allem von einer anderen Firma, und auch nur dienstags...

Was ich mich frage: Wozu eigentlich die ganzen Beta-Tests (und Beta-Tester), wenn solche gravierenden Probleme, wie beispielsweise die Verbindungsfehler, nicht schon vor dem Release gefixt werden?
 

Bobo42

Jonagold
Registriert
07.09.14
Beiträge
19
Ich liebe Apple aber meine Liebe soll nicht überstrapaziert werden, Bitte keine halbe Sachen mehr!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: meru

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Ich habe vorhin leider auch auf 8.0.1 aktualisiert und blöderweise auf 8.0 auch kein Backup gemacht(iPhone 6). Kann ich jetzt unter 8.0.1 'n iCloud Backup machen, auf 8.0 downgraden und das Backup dann wieder einspielen?
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM. Dieses Windows-Gesetz ist ab heute leider auch bei Apple gültig! :(


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk