Als ob so etwas tatsächlich als Beweis einem Gericht vorgelegt würde. Ich finds eher peinlich sich über solche aus dem Zusammenhang gerissenen Bilder aufzuregen.
Ja und ich hab gelesen, dass Motorola dem Gericht die Technischen Daten zur Verfügung gestellt hat und Apple diese durch einen Gutachter akzeptiert hat. Weiter heißt es sei das Bild lediglich einer Präsentation entnommen und kein vom Gericht verwendetes Beweismittel, somit ist die Überschrift des Artikels hinfällig. Aber wie du schon sagtest erstmal abwarten wie es wirklich aussieht.
Ich persönlich denke nicht das Apple so ein idiotischen Fehler macht, schließlich ist klar, dass Die Motorola Anwälte alles penibel nachforschen.
Ich bin gespannt wann der erste das rechtfertigt und für Gut heißt:-D
[...]Dieses "geshopte" Foto ist irrelevant und rein gar nicht peinlich. [...]
Immer wieder süss, wie Apple so tut als wären sie die Designkönige. Das war mal. Der Cube war innovativ, der iMac G4 war ein Augenschmaus, die alten silbernen Powerbooks haben sie noch selbst designt, aber sorry, ihr Jungs aus Cupertino, die ihr neuerdings gegen jede "Kopie" und "Ähnlichkeiten" klagt, so stellt euch die Frage vorher ihr das Design von den aktuellen MBP Modellen habt. Höre ich da jemand SOny Vaio flüstern. Zur Hölle, so ist es... Apple war mal innovativ im Design. Aber das iPad 2 (so schick es ist) hat im Endeffekt der Konkurenz in Sachen Technik nachgezogen. Der Apfel kommt schon lange nicht mehr selbst von Apple.
Ich sehe das immer kritischer. Ausser klagen liest man selten was von Apple. Ach doch... solche Softwarewunder wie FCPX bringen sie hervor. Und wie schon richtig gesagt wurde, sollte Apple sich langsam mal wieder auf das wesentliche konzentrieren: Gute, stabile Rechner mit einem genauso stabilen Betriebssystem bauen. Und klar ist Apple ein Gewinnorientiertes Unternehmen und trotzdem wage ich zu behaupten, dass sie diese Schlammschlacht nicht nötig hätten.
Sie selbst verstehen keinen Spass (da wird in einer Late-Night das iPhone 4 als kompliziert veralbert und prompt kommt Apple und fordert eine Richtigstellung). So entspannt wie Steve Jobs immer tut, sind die Jungs von Apple nicht. Da werden Eipods schriftlich abgemahnt, da werden Antennengates runtergespielt (so haltet euer Handy doch anders).
Apple ist aus eigener Sicht absolut innovativ, Designsicher, hat die beste Technik... aber vorallem sind sie wirklich sehr bescheiden. Das mit den gefälschten Beweisen sei mal dahin gestellt. Ich glaub es nicht, aber letztendlich spielt das keine Rolle. Denn ich finde, was da Apple abzieht einfach nur lächerlich. Gewinnorientiertes Unternehmen hin oder her.
Wenn ihr euch selbst mal wieder von der Masse abhebt mit einem Produkt wie einem iMac G4 oder Cube, dann werde ich auch wieder rufen "Hail Apple". Solange verwende ich zwar gerne euere Rechner (aber immer mit einem kritischen und wachen Verstand), aber werde Apple nicht (wie viele hier) schlicht und ergreifend als die Cracks in der Computerbranche ansehen.
...Problematisch ist nur, dass Apple offensichtlich auf Photoshop zurückgriff,
peinlich ist nur, wie Fanboys Apple verteidigen .... - egal wofür das Bild gemacht wurde ...Ich weiß gar nicht, was ich peinlicher finden soll. Sowas durchzuziehen oder sich noch dabei erwischen zu lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.