• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] MBP 13": Kensington-Schloss blockiert Laufwerk (nicht)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das is mir völlig woschd, eine gelbe karte und ich bin weg hier.

Wenn hier jemand tadel verdient dann der bild-redakteur.

Hast Du meine Worte überhaupt gelesen?

Bitte such doch keinen Streit, das führt hier doch zu nichts. Vorherrschend ist eine einzige Meinung und das ist mit Sicherheit nicht Deine!

Du interessierst hier nur, weil Du durch Deine Klicks Werbegeld in die Kasse spülst.

Also Deine Meinung kannst Du stecken lassen, werde wie wir alle, laber den ganzen Tag nur irgendein Wischi-Waschi-Zeugs, steck Dir Blumen in den Mund und grinse wie ein treudoofes Pferd und ich verspreche Dir, Du wirst geliebt!

Ab und an dann noch ein GEIL oder diesen Smilie hier :p, um Deine Freude gegenüber den News zum Ausdruck zu bringen und zack, gibt es keinen, der mehr was gegen Dich sagen könnte! ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobi2k

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Es wäre mir neu, wenn das Hausrecht mehr wert als das Grundrecht & Verfassung hat. Aber man weiß ja nie…

Die Frage ist nur wie kann ein Forum in das JEDER FREIWILLIG eingetreten ist gegen das Grundgesetz verstoßen ist ja nicht so als würden die Apfeltalkmoderatoren nachts ein Hausstürmen und jemanden für seinen "bösen" Kommentar bestrafen :p

das is mir völlig woschd, eine gelbe karte und ich bin weg hier.

Wenn hier jemand tadel verdient dann der bild-redakteur.

Dann geh doch zuhause :p (sorry :D) aber das is lächerlich, ich denke jeder macht seinen Job hier so gut er kann und wenn dann mal fehler unterlaufen, kann passieren. Denke zwar das man ab und an recherchieren sollte aber mein gott dann liest man halt selber nach...

@ Topic: Ich denke das Apple mit dem zusammengesetzen eingang/ausgang einfach ihr eigenes Produkt bewerben wollen "iPhone Kopfhörer" aber wären sie ja schön blöd wenn sie ihre eigen Produkte nicht "bewerben" würden...

EDIT: Wer nutzt zudem für Aufnahmen die eingänge am Laptop, dafür verwendet man normalerweiße ein externes Audiointerface...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wenn hier jemand tadel verdient dann der bild-redakteur.

hallo? gehts noch?
nicht umsonst ist die bild die zeitung mit der höchsten auflage. wenn interessiert denn die wahrheit?
plakative überschriften, schlecht recherchierte news, mangelnde orthographie und eine große portion abschreiben gehören ja wohl zu dem redakteursgeschäft dazu!
 
  • Like
Reaktionen: salome

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich würde ja auch gerne was dazu sagen, aber dann bekomme ich wieder eine auf den Deckel von der schwarzen Tulpe, weil ich schlechte Stimmung verbreite.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Ich liebe den "versteckten" Humor in den Beiträgen von einigen hier...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
So - nun noch Photos real am neuen 13" MBP und einem uralt riesen Kensingtonschloss:

web.jpg


web.jpg


web.jpg



Alles passt und geht sich aus ...... ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die Bilder kommen sicherlich aus den gleichen Quellen wie die des angeblichen 3G Nachfolgers......
 

Homosexual*****

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
Ich habe einen 64GB usb-stick von ocz rally.


CD/DVDs? brenne ich nur für das Autoradio, aber nicht in der Bibliotheka? von daher eher sekündär.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
opportun wäre es wohl, alle beiträge und den useraccount dieses menschen zu löschen …
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und schnell auch noch - da stellen sich die Admins und Mods wohl schlafend.
Gemeldet ist der wohl schon deutlich genug.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Es is der Wahnsinn aber zzt werden so viele News geschlossen da könnte man fast von einer Apfeltalk Revolution ausgehen ... Zudem immer öfter iwelche Hirnverbrannten im Forum (sorry)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Es is der Wahnsinn aber zzt werden so viele News geschlossen da könnte man fast von einer Apfeltalk Revolution ausgehen ... Zudem immer öfter iwelche Hirnverbrannten im Forum (sorry)


das kommt nur, weil so typen wie der oben, die news dissen!

dann sollen sie die news doch besser schreiben!