• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Die machen bei mir den kleinsten Teil aus und sind zum größten Teil mit Gutscheinen bezahlt. Ich bin nicht so der Fan von Downloads, sondern brauche was in der Hand und im Regal ;)

War bei mir auch lange so. Nachdem die CD-Käufe aber überhand genommen haben (und auch der Platzbedarf enorm gewachsen ist), kaufe ich mittlerweile nur noch CDs, die ich auch wirklich haben will (z.B. weil ich von der Band schon alle anderen habe etc.). Den Rest lade ich mir dann runter. Ist zwar auch immer noch der kleinste Teil, aber er wächst stetig ... :D
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Mal ganz kurz eine Frage, bringt es was Lieder von einer CD 320kBit´s zu codieren=?

die haben doch auf der CD manchmal nur 190... oder bin ich jetzt völlig irre? :D

sag mir mal mit welchem prog du das machst oke

Ich meine wenn ein Lied nur 250kBit´s hat, wirds doch mit 320 nicht besser oder? ist ja immernoch die selbe quali ^^
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie habt ihr den Abdudel-Link für das iTablet generiert? :D Siehe Apfeltalk-Ticker.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Und noch was: 120 GB braucht kein Mensch für Musik.
Ich kenne jemanden der hat über 5.000 CD´S. Alle sind archiviert. Da er geschäftlich sehr oft auf Reisen ist und immer und überall Musik hört, braucht er locker 120 GB.:p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
7af7e785518626775eeb1d9a7c645665.jpg
;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Danke Phips für diesen sehr wertvollen Hinweis. Ohne deinen Hinweis wäre ich niiiee auf diese Meldung gestossen. :p
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Auf deinem NANO noch 1GB frei? Wie viel Speicher hat der Nano? Also ich bekomme meine Musik nicht komplett auf meinen iPod G5 mit 32GB… Da bräuchte ich momentan zwei von. Ich habe etwa 60GB Musik… Also wenn da noch Videos und so zukommen (und Apple hat die iPods ja nun auch zu Videoplayern gemacht) bräuchte ich schon mindestens 128GB und das wird ja mehr…

16 GB hat der nano. Aber ja, auch für mich wird es definitiv Zeit, sich nach einem Nachfolger umzusehen. Nur will ich eben keinen HDD Player. Deswegen wünsche ich mir ja auch einen iPod mit SDHC-Steckplatz.

@jagges: Ne, die auf den CDs haben eine andere Bitrate... frag mich aber jetzt bitte nicht welche. Ich benutze zum Codieren - wie wohl jeder hier - iTunes. Unterschiede gibt es tatsächlich, aber wenn man den Player nur benutzt, um die Kids in der U-Bahn auszublenden, ist die Bitrate eher egal. Selbstverständlich spielen auch die Kopfhörer eine Rolle und - falls man sich so ein Gerät leisten möchte - ein tragbarer Kopfhörerverstärker.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Bitte die Auto - Aktualisierungs - Funktion auschalten. Wenn den Ticker von unten beginne zu lesen, und er neu lädt, bin ich immer wieder ganz oben.
 

_:eppla:_

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
32
Der iTunes Store wird anscheinend grade umgebaut.
Ein Bild für iPod Touch OS 3.1 ist vorhanden, das "Neu" Symbol vor "Filme" ist verschwunden und auf der rechten Seite gibt es momentan keine Programme mehr.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Der iTunes Store wird anscheinend grade umgebaut.
Ein Bild für iPod Touch OS 3.1 ist vorhanden, das "Neu" Symbol vor "Filme" ist verschwunden und auf der rechten Seite gibt es momentan keine Programme mehr.
Der App Store enthält momentan auch nur eine ,statt zwei, Reihen mit vorgeschlagenen Apps. Außerdem ist eine Katergorie neu hinzugekommen.