• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
....Steve, der messias, Er hat uns geheilt vom IT hass, seit er uns befreit hat sehn wir das Leben wieder ositiv, wir preisen dich wir loben dich, allmächtiger Steve. Wir wolln dir unser Leben wei´n
selbst unsre Häuser solln im Apple Design sein, ohne Fenster, denn fenster find´n wir sinnlos, wer braucht heut schon fenster?? "who needs windows" ....

(by Bodo Wartke)
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Weils im ersten Eintrag auf der Live-Seite steht mal was zum Banner:
Mir gefällt, dass er im Header und Footer sehr reduziert und klar ist. Kein überflüssiger Schnickschnack, alle wichtigen Infos sind da. Zum Motiv kann ich nur sagen: Photoshop und leuchtende Konturen lassen grüßen. Da hätte es schon etwas mehr sein dürfen (der Filter wurde glaube ich sogar nur mit den Standardeinstellungen angewendet).
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mir ist aufgefallen, das das Apfeltalk Logo vie "ROTER" ist als normal also hellroter
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
UPDATE 2: Unser erster Ticker-Eintrag! Die Stores sind soeben weltweit offline gegangen. Vermutlich möchte Apple vermeiden, dass mehr 'alte' iPods bestellt werden, als noch auf Lager sind.

Ihr wisst aber schon, dass die Stores bei jeder Änderung eines beliebigen Produktes von Apple für mehr oder weniger kurze Zeit vom Netz genommen werden? Eure Vermutung ist also sehr gewagt...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Und ich darf den ganzen Abend lernen, da ich morgen eine Deutsch (LK) Klausur schreibe… o_O
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Tut mir Led für Alle, die irgendwelche Klausuren schreiben müssen.
Mensch, also ich freu mich so richtig auf iTunes 9 :)
Wird bestimmt mit coolen Featueres "bestückt" :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
warum ist die auto Reload funktion auf 30sec. geändert worden? würdet ihr 15sec. nicht packen?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Bloß nicht! :( Ich brauche keinen iPod mit dem ich ins Internet gehen kann, Filme gucke oder sonstwas. Ich will einfach nur Musik hören und die Möglichkeit haben, so viel meiner Musik wie möglich zu transportieren. Das kann zur Zeit nur der Classic bieten und das war ursprünglich auch das Konzept des iPods. Der Nano und der Touch können von der Kapazität da noch lange nicht mithalten, wenn sie bezahlbar bleiben sollen. Deswegen hoffe ich, dass der Classic einfach in dem Sinne weiterentwickelt wird, dass er mehr Speicherplatz und eine längere Akkulaufzeit spendiert bekommt und irgendwelche Spielereien weiterhin dem Nano und dem Touch vorenthalten bleiben.

Naja, eine Neuerung wird es sicher geben. Vielleicht bekommt er ja - wie ich es mir wünsche - einen SDHC-Steckplatz und einen Flashspeicher spendiert. Wäre durchaus robuster.

Und noch was: 120 GB braucht kein Mensch für Musik. Selbst meine nicht gerade kleine CD-Sammlung habe ich mit 320 kbps vbr codiert und hab immer noch 1 GB frei auf meinem nano. Es sei denn, deine CD-Sammlung ist größer als meine und du benutzt Apple Lossless. :p

@Chefkoch: Was machst du denn? In der Klausur, meine ich. (Ich habe btw. nie für eine Klausur in einem Sprachfach gelernt - und trotzdem ganz ansehnliche Noten;))
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Beim letzten Event von Apple, wo die überarbeiteten Macbooks vorgestellt wurden, hatte ich auf irgendeiner Seite so ein Livestream.Da unterhielten sich drei Moderatoren über Apple und hatten immer im Hintergrund auf einem TV ein Livebild vom Event.
War eigentlich ganz gut.
Nur finde ich die Seite nicht mehr.Weiß jemand wo das sein könnte?Evtl. gibt es ja heute wieder sowas.

Gruß Alex
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Meint ihr, wir erreichen wieder einen neuen Besucherrekord? :p
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Und noch was: 120 GB braucht kein Mensch für Musik. Selbst meine nicht gerade kleine CD-Sammlung habe ich mit 320 kbps vbr codiert und hab immer noch 1 GB frei auf meinem nano. Es sei denn, deine CD-Sammlung ist größer als meine und du benutzt Apple Lossless.

Auf deinem NANO noch 1GB frei? Wie viel Speicher hat der Nano? Also ich bekomme meine Musik nicht komplett auf meinen iPod G5 mit 32GB… Da bräuchte ich momentan zwei von. Ich habe etwa 60GB Musik… Also wenn da noch Videos und so zukommen (und Apple hat die iPods ja nun auch zu Videoplayern gemacht) bräuchte ich schon mindestens 128GB und das wird ja mehr…
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Und noch was: 120 GB braucht kein Mensch für Musik. Selbst meine nicht gerade kleine CD-Sammlung habe ich mit 320 kbps vbr codiert und hab immer noch 1 GB frei auf meinem nano. Es sei denn, deine CD-Sammlung ist größer als meine und du benutzt Apple Lossless. :p

Ich kaufe seit meinem 11. Lebensjahr CDs und habe über 1100 Stück, da reicht ein Nano nicht ;)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Das geht mir ähnlich. Und dazu kommen ja dann auch noch die Downloads aus dem iTunes-Store ... ;):-D

Die machen bei mir den kleinsten Teil aus und sind zum größten Teil mit Gutscheinen bezahlt. Ich bin nicht so der Fan von Downloads, sondern brauche was in der Hand und im Regal ;)