• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
In welchem Bereich sollte man anschließend die diskussions Themen erönnen?
Cafe ist ja irgendwie unpassend, Gerüchteküche auch (sind ja dann keine Gerüchte mehr...).
Wo kommt also der "keynote Verarbeitungs Thread" hin?
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Mal ganz kurz eine Frage, bringt es was Lieder von einer CD 320kBit´s zu codieren=?

die haben doch auf der CD manchmal nur 190... oder bin ich jetzt völlig irre? :D

sag mir mal mit welchem prog du das machst oke

Ich meine wenn ein Lied nur 250kBit´s hat, wirds doch mit 320 nicht besser oder? ist ja immernoch die selbe quali ^^

Eine CD hat eine Abtastrate von 44,1kHz bei 16Bit, was bei Stereo einer Datenrate von 1,5MBit/s entspricht...
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
Kann man die Berichterstattung hier auf Apfeltalk auch via Twitter verfolgen oder hat jemand einen ähnlich guten Link zu einer Möglichkeit?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
iTunes store hat ein neues design sowie verweis zu iPod Touch Software 3.1!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Here it is:

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    21,3 KB · Aufrufe: 200

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Nun haben wir die Keynote hinter uns.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Was sagt ihr zur Keynote?

Meine Meinung:

STEEEEEEVVVVVVEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (der musste sein ;) )

iTunes

1: Klingeltöne: Finde ich gut - so kann ich mir unkompliziert und ohne gefrickle neue Töne kaufen.
2: Genius - was ich schon bei der Musik nicht ganz verstehe macht bei Apps wohl so ziemlich gar keinen Sinn. Verstehe ich nicht und brauche ich nicht. Ich hätte lieber mal ein iTunes welches in vernünftiger Geschwindigkeit läuft o_O
3: HOME SHARING ist einfach genial. Wenn es halbwegs schnell und flüssig läuft dann ist es DAS feature für Besitzer mehrerer Macs.
4: die verbesserte Synchro. und die App Verwaltung sind toll.

Alles in allem ist iTunes 9 ganz toll (wenn es denn nicht noch langsamer läuft als 8...)

Entwickler: laaaangweilig.

iPod

Touch mit mehr Speicher und billiger, dazu schneller - ganz gut aber keine großen Neuerungen (auch keine Kamera ;) ).

Neue Kopfhörer bekommen die Steuerung für den Shuffle. Auf einem Bild waren die Monster Beats by dr. dre gezeigt. - toll! Jedoch bietet Apple anscheinend keinen Adapter an - die Hersteller müssen selber entsprechende Kabel/Kopfhörer verkaufen.

Die Beats mit der neuen Steuerung+shuffle werde ich mir kaufen! Dazu auch noch verschiedene Farben...

(video-)Kamera im nano - SUPER. Leider kein HD aber wenn es auf iPhone 3G(s) Niveau liegt dann passt es :) Das etwas größere Display ist auch erfreulich. Das glänzende Design schaut gut aus.


Warum hat der Touch keine kamera?
Entweder die Gerüchte stimmen und Apple hat Probleme damit oder aber sie wollen den Abstand zum iPhone 3Gs halten und möglichst wenige iPhone Käufer an den Touch verlieren.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich muss jetzt erstmal alles durchlesen...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich würde lachen, wenn Apple die Kamera im Touch aufgrund unendlicher Gerüchte einfach nicht mit in die Keynote gebracht hat, sondern einfach drin hat :-D
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Sehr nice :
Neuer iPod nano mit kamera und micro . 8GB für nur 149 $ , find ich echt schön :):)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also ich schätze, da is ein neuer Nano für mich fällig. Aber verdammt nochmal: Welche Farbe?
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
was wollt ihr denn alle mit soner Popelkamera in nem iPod?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Mh naja. Hab aber mehr erwartet! :)
Ich warte auf die nächste Generation. :D
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Ich hab das Gefühl, dass aus dem iPod touch mehr ne Spielekonsole ( Handheld )gemacht werden soll.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wenn ich es schaffe bin ich Samstag im Apple Store und:
Kaufe die neuen Beats by dre (falls sie schon da sind), den neuen shuffle und eventuell den nano oder den classic (schade dass der keine Kamera bekommen hat :( )