1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Heute Abend ist es wieder soweit: Apple wird in der Heimatstadt San Francisco eine Keynote halten. Gerüchten zufolge wird es heute Abend vor allem neue iPods und eine neue Version der Musiksoftware iTunes geben. Während (fast) keiner mehr an das Tablet glaubt, wächst indes die Hoffnung, dass als 'One more thing' eventuell ein neues Apple TV erscheinen könnte. Ob, und vor allem welche der Gerüchte sich heute Abend bewahrheiten, könnt ihr natürlich wieder LIVE ab 19:00 Uhr bei Apfeltalk mitverfolgen. Der Ticker wird pünktlich zu Beginn der Keynote anstelle der normalen Startseite unter Apfeltalk.de zu erreichen sein. Wer es garnicht mehr abwarten kann, der darf schonmal einen Blick auf unseren Liveblog werfen, und sich vorsorglich ein Lesezeichen setzen.[/preview]

    Das gesamte Apfeltalk-Team wünscht allen Keynote-Fans heute Abend viel Spaß!

    UPDATE: Auf vielfachen Userwunsch jetzt auch mit Auto-Reload!

    UPDATE 2: Unser erster Ticker-Eintrag! Die Stores sind soeben weltweit offline gegangen. Vermutlich möchte Apple vermeiden, dass mehr 'alte' iPods bestellt werden, als noch auf Lager sind.
     

    Anhänge:

    • rnr.jpg
      rnr.jpg
      Dateigröße:
      4,2 KB
      Aufrufe:
      1.398
    #1 Christian Blum, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.09
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Beginn dürfte dann 19 Uhr sein.
     
    Christian Blum gefällt das.
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das Wichtigste vergessen. Klar, 19 Uhr.
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Schick schick...
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich vermisse immernoch die "Autoreload"-Funktion beim Liveticker. o_O
     
  6. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    und wer hält die Keynote?
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Schade, dass wir diesmal kein Bingo haben...
    trotzdem freue mich auf heute abend:)
     
  8. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Und wie immer gilt: Weitersagen!
     
  9. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Wie sollen die das denn machen? Wenn die alle gleichzeitig aktualisieren würden käme ja ein Traffic zusammen, dass wahrscheinlich die Server rauchen...
     
  10. mischke

    mischke Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    10
    DITO

    is doch eigentlich nicht so schwer, oder?
     
  11. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Wird es auch wieder einen 1000 Seiten Spoiler-free Fred geben?
    War wirklich witzig letztes mal :)
     
  12. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hmm,...Ich freu mich sehr, und bin echt gespannt. Jedoch werde ich erst gegen 20-21 Uhr zuhause sein, also mit Gespannt den Gefresh Button drücken ist dann nichtsmehro_O
     
  13. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Lol ich sehs schon kommen. "Neue Macbooks" :mad:
     
  14. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schaut euch das mal ganz schnell an!

    Manuel
     
  15. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    und wer soll die Keynote halten?
     
  16. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    Autoreloader gibt es per java script. Würde als bei jedem individuel im browser passieren.
    Wo der Vorteil ist?

    Wenn man den besuchern erzählt die seite würde automatosch aktualisiert drücken sie nicht mehr "unkontroliert" den Reload button. Natürlich konnen sie das immer noch und einige werdes auch sicher noch tun, aber den großteil bringt man sicher daszu dass sie wirklich nur alle 30 sek aktualisieren. Aber nicht wie oben behauptet alle gleichzeitig sondern halt einfach nach 30 sek ab dem zeitpukt wo die seite das letztemal geladen wurde.

    Ich finde also ihr sollte ne autoreload funktion einbauen aber nur wenn irgendwie oben n großer Button ist zum anschalten dann bekommens auch alle mit. :p
     
  17. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Strange...das gabs ja noch nie bei apple.
     
  18. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich werde heute Abend den Live-Ticker auch verfolgen - und hoffe auf einen verbesserten iPod touch.
     
  19. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Krasser Preisverfall! Der Touch jetzt ab 189$ (32GB für 279$ statt 399$!) und der Nano ab 129$. Bei uns sind die Preise aber gleich geblieben.

    Bin gespannt auf den neuen Touch.

    Flinx
     
  20. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    Dar autoreload ist schon cool so. würde es aber wie gesagt mit nem on off button machen oder die rote schrift ein bischen größer / aufmerksamkeits wirksamm machen.
     

Diese Seite empfehlen