• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Live dabei: Apple Special Event heute Abend auf Apfeltalk

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wie schade, ich bin um 19:00h erst mal im Proberaum und meine Bandkollegen maulen sonst auch schon immer rum, wenn ich ständig auf mein iPhone glotze… Dann wird das heute ja ganz besonders schlimm…

Freue mich auf die Keynote, ich hoffe die wird mal wieder Unterhaltung und nicht nur wieder langweiliges Geräte und Software-Vorgestelle, wünsche mir irgendwie die alten Keynotes zurück… Die als der G3 vorgestellt wurde war zum Beispiel noch richtig witzig und es hat unglaublich viel spaß gebracht da zuzusehen…
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
ich bin ja mal gespannt
ich werde aufjedenfall versuchen um 1900 dazu sein ;)
Ich freue mich auf die neuen iPods und iTunes 9 :)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Juhu, wenn heute nicht wie wieder was dazwischen kommt, komm ich auch mal in den Genuss live dabei zu sein :)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
freu mich auf itunes 9 & die ipods :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
shit, ich hab von 19 bis 20:30 Uhr Fahrschule :(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
if you aren't home, but you don't want do miss the keynote, there is an app for that^^
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Manchmal frage ich mich schon in was für eine Sekte ich seit meinem Switch zu Apple geraten bin.

...... und ich bin kein bisschen besser. Ich werde auch heute abend wie ein verblendetes Sektenmitglied am Ticker hängen und zusätzlich die Keynote sobald verfügbar als Videopodcast runterladen, um sie mir noch anzusehen.

Ich ertappe mich sogar, wie ich ältere Keynotes nochmal anschaue.

Krank ;)
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Manchmal frage ich mich schon in was für eine Sekte ich seit meinem Switch zu Apple geraten bin.

...... und ich bin kein bisschen besser. Ich werde auch heute abend wie ein verblendetes Sektenmitglied am Ticker hängen und zusätzlich die Keynote sobald verfügbar als Videopodcast runterladen, um sie mir noch anzusehen.

Ich ertappe mich sogar, wie ich ältere Keynotes nochmal anschaue.

Krank ;)


Jo und die Jünger warten das der heilige Vater Steve wieder die Bühne betritt. (fast wie eine Auferstehung) ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Es gibt ja immerhin auch Microsoft Jünger die sich eine Microsoft Keynote anschauen, obwohl die viel Langweiliger ist.

Andererseits kann ich mich nicht erinnern das Steve oder Phil schon mal so abgegangen sind wie unser lieber Herr Balmer in diesem Video [yt]wvsboPUjrGc[/yt]