• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

Matchi

Golden Delicious
Registriert
09.11.09
Beiträge
9
weiß nicht obs hier reinpasst... hab von nem direkten apple mitarbeiter erfahren das demnächst in berlin ein apple store eröffnet wird, am hackeschen markt. bin mal gespannt obs das wirklich so passiert :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Die Freßgass um 1900. Blick vom Säuplätzi in Richtung Apple Store.

Frankfurt_Freßgass.jpg




Interessant ... :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bitte was?

Meine Schwester war bedingt durch ein Praktikum für einen Monat in Hamburg, und ich habe sie überreden können zumindest um 9Uhr hinzugehen, und da wars schon rappelvoll...

10 Uhr war die Eröffnung
das AEZ machte wohl Samstag um 8 auf
ich war 8:15 da und war ca Nr 100
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Die Front schreit ja gerade danach das sich dort der nächste befindet. Hach leider zu weit weg, und nicht zu Fanig genug um dahin zu fahren. Ich warte auf Köln;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Die Front schreit ja gerade danach das sich dort der nächste befindet. Hach leider zu weit weg, und nicht zu Fanig genug um dahin zu fahren. Ich warte auf Köln;)
Wenn dieses Bild aus Frankfurt stammt dann ist es doch "hiermit bewiesen" dass dies die Location ist.
f2c787f87b4e3a468c4a4249ea8f6e57_1259574476.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn dieses Bild aus Frankfurt stammt dann ist es doch "hiermit bewiesen" dass dies die Location ist.
http://www.maclife.de/files/data/editors/2009_47/f2c.jpg[IMG][/QUOTE]

Wieso? Kann doch auch das Logo eines Obstladens sein ... :-/
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich will in Berlin einen Shop haben... :-c

Oder in Potsdam im Stern-Center :innocent:
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
ich werde auch da sein!
IMG_0111.JPG


heute nachmittag ....
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Also ich habe heute Mittag auch die Information finden, dass 3 Apple Stores in Deutschland angezeigt werden, aber ich kann es selbst nicht mehr finden, weil es unheimlich schwer zu finden ist. Wahrscheinlich mit Absicht.
 

JerryWho

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
13
vom hbf kannst du doch locker hinlaufen. kaisertrasse und dann durch den park an der taunusanlage und zack biste am opernplatz. da isses auch schon.

Nur ein Tipp: In Frankfurt ist die Alte Oper nicht die Oper. Die steht am (ehemals) Theaterplatz (heute Willy-Brandt-Platz). Wenn man nach dem Weg fragt, dann fragt man am besten nach der Alten Oper. Oder eben nach der Freßgass.