• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
und ich bin auch da!!!!!
kann mir einer der einheimischen sagen wie ich da vom hbf mit ubahn etc hinkomme?

vom hbf kannst du doch locker hinlaufen. kaisertrasse und dann durch den park an der taunusanlage und zack biste am opernplatz. da isses auch schon.
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Mal gucken ob ich direkt am Samstag da sein werde, wäre natürlich mal ein Erlebnis. Wenn nicht direkt am Samstag, dann aber in den nächsten Tagen danach. Wohne nur 15 Minuten mit der SBahn davon entfernt, insofern ist das top! :D Muss eh noch Weihnachtsgeschenke kaufen, dann bietet sich ein Einkaufsbummel auf der Zeil mit Besuch des Apple Stores natürlich an^^
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
danke :) und zum frühstück dann zum snackpoint, ´ne stufe d probieren :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
komisch, ich reise vermutlich von Hannover an, um das mitzuerleben und andere, die dort wohnen, wollen nicht kommen - dann ist die Schlange wenigstens nicht so lang
 

JochenN

Boskoop
Registriert
31.08.07
Beiträge
39
warum gibt es in frankfurt, hamburg, hinterkleinheim usw. einen apple store, aber nicht in berlin?!
Weil es in Berlin schon das KaDeWe, den Potsdamer Platz, das Brandenburger Tor und den Reichstag gibt. (Wenn ich mich recht an die Bannerwerbung an der Baustelle von vor einigen Jahren erinnere, wurde das Brandenburger Tor übrigens von der Telekom errichtet, muss so um 2005 'rum gewesen sein... :cool: ; diesmal ist halt Apple in Frankfurt dran.
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Ich geh hin.
Ich bin der mit der Kamer, dem iPHone und dem MacBook in der Hand xD
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Weil es in Berlin schon das KaDeWe, den Potsdamer Platz, das Brandenburger Tor und den Reichstag gibt. (Wenn ich mich recht an die Bannerwerbung an der Baustelle von vor einigen Jahren erinnere, wurde das Brandenburger Tor übrigens von der Telekom errichtet, muss so um 2005 'rum gewesen sein... :cool: ; diesmal ist halt Apple in Frankfurt dran.
In Berlin wird nächstes Jahr einer eröffnet.
Nächstes Jahr zieh ich auch nach berlin *freu*
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Weil bisher es einen in Süd und Norddeutschland gibt.. Jetzt ist die verdient die Mitte dran ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Werde noch dieses Jahr den Apple Store besuchen, bin nämlich über Weihnachten bei meinem Cousin in Frankfurt. Freue mich schon darauf und bin gespannt, wie er aussehen wird. ;)
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Sehr geil ... endlich ein Apple Store in der "Nähe". 1,5 Stunden ist doch schon besser wie 4 bis München :)
 

kanip

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
19
Da soll nochmal einer sagen, dass Apple keine Sekte ist^^
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ja. Wurde aber auch Zeit das die ganzen guten gierigen Bänker einen eigenen Apple Store kriegen um toll durch die Stadt zu laufen. -Natürlich mit 13" MBP und einer Luis Vuitton Laptoptasche.
Die fürs iPhone hat man ja schon. ;)

tim
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Ich komm auch !!!!! Dann können die sich gleich meinem Bootcamp Problem annähmen ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mist. Genau dann bin ich im Hamburger Store.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Um wie viel Uhr öffnet der Store denn? Und gibts das was besonderes (gratis t-Shirts etc.) oder besondere Rabatte?
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Die ersten 1000 Besucher bekommen ein Apple Frankfurt Tshirt