• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der Apple Online Store versendet nicht nur an Privathaushalte, sondern bietet auch eine Option an, die bestellte Ware direkt an einen Store zu liefern. Ist diese Option im Prinzip nichts besonderes, so kann man aber anhand der gegebenen Auswahl erkennen, ob und wo ein neuer Store eröffnet. Neuerdings gibt es die Möglichkeit, sich Pakete in den Apple Store Frankfurt liefern zu lassen. Die Gerüchte, dass der Store in wenigen Tagen eröffnet, scheinen also wahr. Aus eigener Quelle wissen wir zusätzlich, dass Teilnehmer des Core Trainings (Mitarbeiterschulung für Bewerber) als Arbeitsbeginn den fünften Dezember genannt bekamen. Also: Wer Samstag noch nichts vor hat, der sollte mal einen Blick in die Bockenheimer Straße, Frankfurt a.M., werfen. [/preview]

UPDATE: Und hier ist die offizielle Bestätigung.

UPDATE 2: Soeben hat Apple die Eröffnung verschoben.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Macerkopf
 

Anhänge

  • IMG_2495.jpg
    IMG_2495.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 4.118
Zuletzt bearbeitet:

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
endlich :D:D Habe aber wahrscheinlich keine Zeit am Samstag :(
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Ich bin auch am Start!!
Machen wir ein Treffpunkt aus? ^^
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und ich bin auch da!!!!!
kann mir einer der einheimischen sagen wie ich da vom hbf mit ubahn etc hinkomme?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...wird so´ne Eröffnung nicht groß angekündigt?
Am Ende kommt kein Schwein?!?
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Naja, von der Hauptwache aus sollte man schon wissen, wohin man will :D am besten, wie schon gesagt, mit der S-Bahn zur Hauptwache und den Rest kann man mit Google Maps rausfinden ;)
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Wenn ich es einrichten kann, komme ich vorbei.

Einen "richtigen" Besuch plane ich aber lieber in der Woche nach der Eröffnung am Vormittag ein.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Auch wenn der Store sozusagen vor meiner Haustüre eröffnet... ich werd' am Eröffnugstag da nicht auftauchen. Tu mir den Stress mit den Massen nicht an :oops: Ich denke, ich werde in der Woche danach mal Vormittags reinschauen...
Oder gibt's am Eröffnungstag was umsonst? ;) (außer Shirts vielleicht..)
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Wie steht das denn in dem Bereich um Parkplätze für Autos?
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Hoffe mal der macht wirklich auf würde nämlich schon kommen aber 100km einfach hinfahren und es is nix ist doof!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
bockenheimer? ich dachte der ist auf der fressgass!?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Wie steht das denn in dem Bereich um Parkplätze für Autos?

Gibt genug Parkhäuser in der Nähe: Goetheplatz, MyZeil, PH Börse um nur die in der nahen Umgebung zu nennen


bockenheimer? ich dachte der ist auf der fressgass!?

Habs ja schon etwas weiter oben geschrieben. Die korrekte Adresse ist: Große Bockenheimer Str. 30 (auch Freßgass genannt). Die Bockenheimer Landstr. (wie im Beitrag von Christian verlinkt) ist die Fortsetzung ab Opernplatz (und die isses eben nicht ;) )
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
warum gibt es in frankfurt, hamburg, hinterkleinheim usw. einen apple store, aber nicht in berlin?!