1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Der Apple Online Store versendet nicht nur an Privathaushalte, sondern bietet auch eine Option an, die bestellte Ware direkt an einen Store zu liefern. Ist diese Option im Prinzip nichts besonderes, so kann man aber anhand der gegebenen Auswahl erkennen, ob und wo ein neuer Store eröffnet. Neuerdings gibt es die Möglichkeit, sich Pakete in den Apple Store Frankfurt liefern zu lassen. Die Gerüchte, dass der Store in wenigen Tagen eröffnet, scheinen also wahr. Aus eigener Quelle wissen wir zusätzlich, dass Teilnehmer des Core Trainings (Mitarbeiterschulung für Bewerber) als Arbeitsbeginn den fünften Dezember genannt bekamen. Also: Wer Samstag noch nichts vor hat, der sollte mal einen Blick in die Bockenheimer Straße, Frankfurt a.M., werfen. [/preview]

    UPDATE: Und hier ist die offizielle Bestätigung.

    UPDATE 2: Soeben hat Apple die Eröffnung verschoben.

    Bild mit freundlicher Genehmigung von Macerkopf
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 30.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.09
  2. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    endlich :D:D Habe aber wahrscheinlich keine Zeit am Samstag :(
     
  3. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Wen sehe ich am Samstag? ;)
     
  4. Roonaldo

    Roonaldo Alkmene

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    31
    Ich bin am Start!!
     
  5. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    #5 T1m92, 30.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.09
  6. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Ich bin auch am Start!!
    Machen wir ein Treffpunkt aus? ^^
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Und im april ist dann berlin endlich dran!
     
    Etiennemac gefällt das.
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und ich bin auch da!!!!!
    kann mir einer der einheimischen sagen wie ich da vom hbf mit ubahn etc hinkomme?
     
  9. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196

    Stimmt so nicht ganz -der Apple Store eröffnet in der Großen Bockenheimer Str. 30! Die per Wiki verlinkte Straße ist die Bockenheimer Landstr! Hat nix mit der "Fressgass 30" zu tun ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freßgass
     
  10. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Vom Hbf mit der S Bahn zur Hauptwache -dann biste fast da
     
  11. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Und ich kann am Samstag nicht :mad:
     
  12. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...wird so´ne Eröffnung nicht groß angekündigt?
    Am Ende kommt kein Schwein?!?
     
  13. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Naja, von der Hauptwache aus sollte man schon wissen, wohin man will :D am besten, wie schon gesagt, mit der S-Bahn zur Hauptwache und den Rest kann man mit Google Maps rausfinden ;)
     
  14. Silent_Bob

    Silent_Bob Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    34
    Wenn ich es einrichten kann, komme ich vorbei.

    Einen "richtigen" Besuch plane ich aber lieber in der Woche nach der Eröffnung am Vormittag ein.
     
  15. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Auch wenn der Store sozusagen vor meiner Haustüre eröffnet... ich werd' am Eröffnugstag da nicht auftauchen. Tu mir den Stress mit den Massen nicht an :oops: Ich denke, ich werde in der Woche danach mal Vormittags reinschauen...
    Oder gibt's am Eröffnungstag was umsonst? ;) (außer Shirts vielleicht..)
     
  16. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    Wie steht das denn in dem Bereich um Parkplätze für Autos?
     
  17. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    Hoffe mal der macht wirklich auf würde nämlich schon kommen aber 100km einfach hinfahren und es is nix ist doof!
     
  18. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    bockenheimer? ich dachte der ist auf der fressgass!?
     
  19. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Gibt genug Parkhäuser in der Nähe: Goetheplatz, MyZeil, PH Börse um nur die in der nahen Umgebung zu nennen


    Habs ja schon etwas weiter oben geschrieben. Die korrekte Adresse ist: Große Bockenheimer Str. 30 (auch Freßgass genannt). Die Bockenheimer Landstr. (wie im Beitrag von Christian verlinkt) ist die Fortsetzung ab Opernplatz (und die isses eben nicht ;) )
     
  20. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    warum gibt es in frankfurt, hamburg, hinterkleinheim usw. einen apple store, aber nicht in berlin?!
     

Diese Seite empfehlen