• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Gibts die T-Shirts nur bei der Eröffnung als Geschenk und nicht zu kaufen?
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Na denen werde ich doch mal einen Besuch abstatten und ihnen meine Mighty Mäuse vor die Füße werfen ... macht deutlich mehr Spaß als einschicken :)
Freu mich schon wenn die „neuen Genius“ ganz fachmännisch mit dem Putztuch wirbeln.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ach bin am Samstag sowieso in Frankfurt...trifft sich ja gut!
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Es werden immer mehr Apple-Stores, irgendwann haben sie die Weltherrschaft an sich gerissen.
Dann verschenkt Apple T-Shirts: 'Weltweite Unterdrückung, Ich war dabei!' :p
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich freu mich schon
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Neuerdings gibt es die Möglichkeit, sich Pakete in den Apple Store Frankfurt liefern zu lassen.

Also ich kann da nirgends "Frankfurt" auswählen *confused*

bildschirmfoto20091130u.png
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Ich hab i-wie das Gefühl, dass das am Samstag ein kleines AT User Treffen wird :-D
Bin auch auf jeden Fall da. Weiß jemand wann die Apple Stores von der Uhrzeit nach bisher immer geöffnet haben ?!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich hab i-wie das Gefühl, dass das am Samstag ein kleines AT User Treffen wird :-D
Bin auch auf jeden Fall da. Weiß jemand wann die Apple Stores von der Uhrzeit nach bisher immer geöffnet haben ?!


Also der in Hamburg hat Mo - Sa:09:30 Uhr bis 20:00 Uhr

und der in München: Mo - Sa:09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Frankfurt wird dann wohl ähnlich sein.
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
ist das in der Nähe des "myzeil" Kaufhauses ?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Kannst von MyZeil jeden Fall gut hinlaufen. Einfach am Kaufhof und McDonalds vorbei immer weiter Richtung Alte Oper.
 

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
ALso ich geh am Samstag mal hin... mal hoffen das die da auch das iphone case haben was ich will ^^
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
könnte es sein dass er von der Front ziemlich den Münchner ähnelt? :D
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Juhuuu endlich ...werde auf jeden Fall kommen ...
ab wann gings denn in Hamburg los? ...so das man nicht unbedingt ganz hinten steht ;)